快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage bezgl. Soundkarte --> Nurmak DJ I/O

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Kurze Frage.

Ich habe ja immer dieses dämliche Kratzen/blubbern/was auch immer wenn ich in CUE/VDJ einen Fader/Jogwheel/etc. bewege.

Mir wurde ja schon gesagt, dass es an meiner Standart Soundkarte liegt.
Habe eine normale 5.1er Soundakarte drinn. (Front Speaker - Master Output, Rear Speaker - Vorhören)

Wollte mir eventuell die "NUMARK DJ I/O AUDIO INTERFACE" zulegen.

Kann mir jemand bestätigen, dass das nervige Kratzen/was auch immer mit dieser Soundkarte definitv weg ist?

Wie höre ich in VDJ dann eigentlich vor, wenn ich die Soundkarte verwende?
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 11:43 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Kann dir das gleiche nochmals sagen wo ich dir im deejay-forum geschrieben habe:

Höchstwahrscheinlich liegt es an deiner standart soundkarte muss es aber nicht. Es ist nie sicher das ein Gerät 100% läuft gibt dir auch niemand eine garantie aber das kratzen sollte mit dem NUMARK DJ I/O AUDIO INTERFACE aufhören.
Soviel ich weis willst du ja mit Timecode Vinyls auflegen und dazu reicht die NUMARK DJ I/O AUDIO INTERFACE nicht aus da du 2 phone und 2 line aus/eingänge bauchst. Du brauchst auch die VDJ Pro version um Timecode Vinyls zu stäuren!
Zum thema soundkarte kann ich dir die m-audio conectiv enpfählen oder du kaufst dir Virtual Vinyl da hast du ne sehr gute soundkarte und Numark cue( Vitual DJ Pro).
Hoffe ich konnte helfen ;-)
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 12:15 pm
Dankeschön, will mich nur in mehreren Foren informieren. Ist ja nicht gerade eine kleine Investiotion :-)
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 12:30 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Jo hab ich auch bemerkt^^.
Also ich sag immer " kauf einmal richtig ein sonst kaufst du 2 mal" xD.

 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 12:32 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich selber nutze die "Nurmak DJ I/O" sk und bin voll zufrieden damit.

ob es nun an der sk liegt oder nicht, kann ich dir nicht sagen. was ich sagen kann ist das es (zumindest bei mir) mit der numark sk keine probleme gibt.
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 4:05 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)