快速登录:  

Forum: German Forum

话题: @discotronic &co: frage zu hercules dj console rmx

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hakkersHome userMember since 2008
@discotronic
hallo mich interresiert die console wahnsinnig und nun hab ich ein,zwei fragen da du sie schon hast...

1. Stimmt das das die console ein integriertes audio/midi usb interface hat?-und ich sie somit bloß über usb an mein computer anschließen brauch und loslegen kann, ohne dass ich eine soundkarte oder ein usb audio midi interface extra brauch?
2. Und wenn ja wie schließe ich sie zu hause an meine anlage zum privaten gebrauch an, es gibt ja kein master-output? Schließe ich sie da über output 1,2 mit cinch an meine anlage an und sie ist dann voll funktionstüchtig?,also kann ich dann z.Bsp. deck A laufen lassen und in deck B über kopfhörer anschluss reinhören?und wozu ist dann output 3,4?
Ich bin Laie und das ist alles etwas verworren bei hercules beschrieben unter tech-facts. Danke für dein Verständnis hinsichtlich meiner dummen frage. Aber jeder fängt halt mal an....
grins
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 2:52 am
die rmx hat ein master output und und gainregler(wie bei einem mixer).
sie hat ein midi interface und eine integrierte asio soundkarte. kanal 3und 4 können für timcode vinyls benützt werden. kanal 1 und 2 zum vorhören (kanal 1 boxen kanal2 Kopfhörer).

die console wird an verstärker oder anlage mit cynch kabel angeschlossen.
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 4:57 am
hakkersHome userMember since 2008
1000 Dank
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 1:02 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)