快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Videos auf externen Bildschirm / Beamer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob es die Testversion von VirtualDJ zulässt, aber (wie) kann man bei der Pro Version angeben, das die Videos auf einem externen Gerät angezeigt werden?
Brauche ich dafür ein extra Gerät oder reicht ein normaler DVI / VGA Ausgang?
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 1:51 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Noise1987 wrote :
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob es die Testversion von VirtualDJ zulässt, aber (wie) kann man bei der Pro Version angeben, das die Videos auf einem externen Gerät angezeigt werden?
Brauche ich dafür ein extra Gerät oder reicht ein normaler DVI / VGA Ausgang?


DVI/ VGA Ausgang reicht aus!


Welches Betriebssystem? Vista ? XP?

jedenfalls unter Anzeige das Häckchen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" setzen!

Beamer ran , VDJ starten, unter Video Einstellung die Graka auswählen ! fertig!


Obs auch mit der Trial funktioniert????? Keine Ahnung!


mihatu
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 4:39 pm
das OS wäre egal, den PC gibt es bisher eh noch nicht, daher würde ich mich danach richten, was empfohlen wird, allerdings gehe ich stark davon aus das XP wohl eher in Frage kommen würde oder!?

Würden 2 GB Ram reichen?
GeForce 8800GT mit 512MB
Intel Core 2 Duo schätzungsweise 2,2 oder 2,4 Ghz..

 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 6:30 pm
Übrigens, danke für die schnelle Antwort!
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 6:30 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hallo noise1987

ja 2 gb ram und intel duo (2. ghz) reichen völlig aus.

aber es gibt probleme mit den Geforce Grafikkraten. haben öffters mal einen aussetzten oder bleiben sogar hängen würder dir deswegn zu einer ATI Grafikkarte raten

Ps: vergiss nicht die Pro Version zu kaufen sonst geht gar nichts :-))
 

发表时间 Sat 12 Apr 08 @ 4:20 am
Schaut so aus, als ob Du Dir ein MacBook Pro zulegen willst? Kann Dich da beruhigen. Auf dem System gibts dann keine Probs mit der Grafikkarte. :o)
 

发表时间 Sat 12 Apr 08 @ 5:47 am
Hm über ein Mac habe ich noch nicht nachgedacht, da ich bisher noch keine Erfahrung gemacht habe, aber ich schau mich mal schlau, was sich bei mir am sinnvollsten ist.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!

 

发表时间 Sat 12 Apr 08 @ 6:52 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hahaha armin :-)))))) nicht jeder will einen mac haben *LOL*
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 7:40 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
armin mc wrote :
Schaut so aus, als ob Du Dir ein MacBook Pro zulegen willst? Kann Dich da beruhigen. Auf dem System gibts dann keine Probs mit der Grafikkarte. :o)

Wieso sollte es das Problem mit dem Mac nicht geben, wenn die selbe Graka eingebaut ist?? Kann mir nicht vorstellen , das die Treiber so viel besser sind.
Habe alle Möglichen und unmöglichen Treiber durch- keine Besserung ! Wobei die Treiber der neueren Generation 174..... noch zusätzlich Tonaussetzer (sporadisch) erzeugen.Bin jetzt wieder bei Originaltreiber des Herstellers(Acer /Version 156.72) zurück , dort am wenigsten Probleme.

mihatu


@ Fella

das Problem ist nicht so gravierend wie du geschrieben hast . Ein minimaler Stocker im Video Bild (Hauptsignal) beim Laden eines Videos im 2 Deck!
Kein Absturz , oder der Gleichen.


mihatu
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 10:08 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@mihatu

kann ich die bestätigen bin auf den gleichen treiber wie du zurück gekehrt (Acer/156.72) die andern treiber machten zuviele probleme mit dem sound.

Braenzu
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 11:02 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
@mihatu

kann ich die bestätigen bin auf den gleichen treiber wie du zurück gekehrt (Acer/156.72) die andern treiber machten zuviele probleme mit dem sound.

Braenzu

Was kann man da jetzt noch machen?
Glaube auch nicht mehr, das es ausschließlich der Treiber der Grafikkarte ist, VDJ spielt bestimmt auch noch eine Rolle! Die Karte an sich lässt sich auch locker ohne weitere Probs auf höheres Niveau takten, aber das will man / ich ja garnicht . Aus dem Spielealter bin ich ja schon längst raus. Blos die Videos sollen sauber und ohne Harkler abgespielt werden und Fertig! Bei der Fülle an Treibern die ich jetzt schon Probiert habe, hätte wenigstens einer dabei sein müssen, der dieses Problem nicht hat. Rätsel...... Grübel....

mihatu
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 11:36 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei Mac ist das GraKa Problem tatsächlich nicht ! Und es sind auch nur ganz kurze "Hänger" im Milisekundenbereich, die man nicht sieht, wenn man´s nicht weiß. Es hat eigentlich nichts mit VDJ zu tun bzw. ist VDJ nicht "schuld" daran. Es hat tatsächlich mit der GraKa zu tun. Kann man auch in unzähligen Zocker-Foren nachlesen, dass alle sich über die 8000er Reihe beschweren. Ich hab sogar ne´Webseite gesehen, wo verärgerte User ihre Probleme darlegen können. Der Betreiber der Seite will eine Sammelklage gegen Nvidia anstreben.
Das Team arbeitet aber grad am GraKa-problem und denke im nächsten Update ist wieder alles wie`s sein soll :o)
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 4:11 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)