快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Der neue Klatsch und Tratsch Thread :-p - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Oh da gehts dir nicht anders als mir DjFrankyP. Es ist halt doch ein grosser Unterschied, ob man das hauptberuflich macht, oder zum Spass.

Ach ja. Hab mich gerade an die Zuständige Behörde gewannt (mir gefällt das Wort "gg") Er muss momentan arbeiten und hat wenig Zeit. Aber sobald er ein bischen Luft hat, wird er sich um dein eigentliches Problem kümmern :o)
Und für die lange Wartezeit hast Du ja schon Freundschaften geknüpft. Hehe
 

发表时间 Tue 08 Apr 08 @ 8:18 am
Hab vielen Dank!
 

发表时间 Tue 08 Apr 08 @ 8:22 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich verderbe Euch ja ungern den Spaß aber ohne Seriennummer kann ich auch nichts machen.
Das hätte Dir armin_mc auch schreiben können aber ich denke mal er wollte nicht "der Böse" sein.

Wir haben hier keine Möglichkeit Seriennummern zu generieren. Das einzige (und das ist Systembedingt) sind die Seriennummern bei Kauf der Soft hier übers Web. Das sind aber verschiedene Systeme und nur in Verbindung mit dem Soft-Download..
Abgesehen davon ist das eine Serial von Hercules, bei der uns die Hände gleich doppelt gebunden sind ! Serials zur Herc Konsole kann nur Hercules selber ausgeben.

Allerdings mach ich Dir wenig Hoffnung. Du mußt Dich an den DJ wenden und ihn bitten nach der Serial zu suchen, sonst kannst Du das Ding in die Tonne werfen (wenn Dir nicht Hercules eine neue schickt).

Desweiteren (nur nochmal zur Info) ist der Zugriff auf´s Downloadportal nur Erst-Usern vorbehalten ! Nur wer eine Soft neu im Laden (oder hier) kauft, erhalt auch "das Privileg", entsprechend seines Softwarestatus, hier Downloads in Hülle und Fülle vorzunehmen.
Bei Wiederverkauf der Soft geht dieses "Privileg" nicht an den 2nd-Hand User über !
So steht es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von VDJ/Atomix.

Sorry for that !
 

发表时间 Tue 08 Apr 08 @ 8:34 am
Ich hab´s befürchtet muss ich ehrlich zugeben. Trotzdem Danke für die Mühe! Hatte den "verkaufenden DJ" nochmal gefragt, er findet die blöde Original-CD-Hülle nicht. Und genau da soll ja der Code bzw. die Nr. draufstehen. 299 EUR kann ich mir für eine Pro-Version derzeit nicht leisten, also werde ich die Konsole wohl wieder verkaufen und mich nach was anderem umsehen. Denn sie nützt mir ohne Soiftware ja recht wenig.
 

发表时间 Tue 08 Apr 08 @ 8:49 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

发表时间 Tue 08 Apr 08 @ 9:19 am
ode rkaufst die rmx, die mk2 ausführungen müsste es auch noch geben für ca. 100€
wär echt froh wenn ich weltweit gebucht werden würde.wenn du das nur wegen finaz achs bleibt da was übrig meine ja man kauft ja jede woche ne aktuelle platte oder ähnliches.
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 1:54 am
Die MK2 ist ist neu für 100 nicht zu bekommen, fand sie als neuware und dann nur mit Traktor nur für 199 EUR. Die RMX wäre ne Alternative, aber auch dafür muss ich erstmal wieder sparen nach kauf der MK2 gebraucht und Malle-Kurzurlaub :-)

Ich weiss ja nicht für was für einen Kurs Du so auflegst, bei mir bleibt da sogar nach Abzug von Steuern, Fahrtkosten, Abschreibung (Lappi) noch einiges über...
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 2:23 am
meinte die mp3 control sonst kannst ja gleich die rmx kaufen.

machst du eigene vermittlung oder bist du unter einer booking agentur da gibst gue konditionen und viele aufträge aber so nebenher wenn man selber seine gigs sucht wird schwer wegen preis und bekannheitsgrad.
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 3:30 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich empfehle Dir (wenn DU ne´Konsole mit relativ guter Soundkarte brauchst) die neue Hercules RMX !
Sieht professionell aus und die SK soll auch um ein vielfaches besser sein. Für Timecode is sie auch geeignet und für ca. 250 € inkl. Soft auch sein Geld wert !
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 3:33 am
X1Lover:
Jup, daran dachte ich auch. Aber muss erstmal wieder die MK2 verkaufen, dann sehen wir weiter. Das die RMX besser sein soll steht wohl ausser Frage. Mich stört nur eines bei dem Ding: Sie ist nicht grade klein, was viele für gut halten, mich aber aus Platzgründen in einigen Dissen stören dürfte.

nico:
Niemals Booking-Agentur, da kriegt mich keiner hin. Mein Bekanntheitsgrad innerhalb von G&T (Fun, Funpark, Alpenmax) und in meinen gegenden (Hannover-Braunschweig-Herford-Salzuflen) ist, so denke ich, groß genug. Will sagen, wenn ich mitspielen würde, hätte ich mehr Termine als jeden Samstag, will ich aber nicht (hat auch unterhaltsrechtlichen Hintergrund...) Und an manchen Abenden müsste man sich zwei- oder dreiteilen können...
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 7:33 am
was würdest denn für die mk2 noch haben wollen?
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 10:27 am
Darüber muss ich nochmal nachdenken... Bin noch unentschlossen was RMX angeht und ob ich nicht doch ne Profisoftwar zur MK2 dazukaufe
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 12:36 pm
Ich hab mal ne andere Frage DjFrankyP. Muss es unbedingt ne Konsole sein? Du könntest Dir ja einfach die VDJ Pro und ne gute Soundkarte kaufen. Mixer hast ja in den Discotheken oder?
So mach ich das zumindest :o)
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 1:31 pm
Richtig. Mir gefile aber der Gedanke des relativ einfachen anschliessens und der zusätzlichen Steuermöglichkeit der Software.
 

发表时间 Wed 09 Apr 08 @ 2:49 pm
@x1Lover:
Wo bitte bekomme ich denn eine RMX für 250 EUR? ich finde die nirgends unter 333 EUR....
 

发表时间 Thu 10 Apr 08 @ 3:57 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja sorry, sind schlapp 350. Einer schrieb mir, dass er sich das Ding bei den Amis bestellen wollte und da kam das Ding rund 250.
Aber 350 mit einer vollwertiger Soft ist echt n´super Preis. Man bedenke dass VDJ alleine ja schlappe 200 € (zum derzeitigen Dollarkurs) kostet und somit die Konsole mit schlappen 150 zu Buche schlägt. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich meine.
 

发表时间 Thu 10 Apr 08 @ 4:44 am
Um das beurteilen zu können müsste man genau wissen, wie sich die beiliegende Software zur Pro-Version unterscheidet, oder?
 

发表时间 Thu 10 Apr 08 @ 6:18 am
kannst mir doch paar gigs abgeben..franky...lach.
pro abend in 3 verschiednen clubs auflegen ist doch genial.
bist du den so gut das du an profis rankommst wie marusha, paul van dyk carl cox etc. wenn u so viel aufträge hast.
 

发表时间 Thu 10 Apr 08 @ 8:17 am
Pro Abend 3 versch. Discos? Nein, wäre mir viel zu viel Stress.

Die von Dir genannten sind "spezielle" DJ´s. Ein Fehler den ich nie machte war, mich auf eine Musikrichtiung zu spezialisieren und vornehmlich das aufzuegen, was mir am besten gefällt. Da kommt man dann nie an 15 Jahre oder mehr Erfahrung. Ich bezeichne mich selber als "Allrounder" der von 1970 bis heute quasi jeden Musikstil drauf hat, kennt und auch spielen kann. Egal, ob es mir persönlich gefällt oder nicht, aufs Publikum kommts an! Ganz wichtig ist mir zudem meine "Moderationsfähigkeit" und die Fähigkeit, innerhalb eines Abends möglichst viel Musikstile abdecken zu können, quasi für jede Altersgruppe und jeden Geschmack. Genau deshalb lege ich auch nicht in Houseclubs oder Blackclubs auf, sondern in kommerziellen Läden wo alles läuft was das gemischte Publikum hören möchte. Und wenn es alter Schlager ist, dann auch das. Der Kunde ist König und ich als DJ bin eh nur ne "gekaufte Hure" (im übertragenen Sinne). Heisst aber nicht, das ich nicht auch ein paar Stunden am Stück nur Electro spielen könnte, sofern es vom Laden gewünscht ist.

Das ist meine persönliche Meinung, die ich mit velen DJ´s teile, die langjährig im Geschäft sind. Meine Meinung: Wer sich spezialisiert, tut dies öfter oder ist schnell auch mal uninteressant! Trotzdem: Die kleine Marusha kenne ich, auch persönlich, genauso wie Lazard, Belmond & Parker, meinen Freund Jürgen (alias Jay-Frog, ehemals Scooter), HP von Scooter, Special D., Mario Lopez seit Jahren, William Hawk ebenso usw usw usw. Ich könnte da noch zig Namen aufzählen. Aber ich arbeitete kürzlich auch mit Tim Toupet oder Libero 5 zusammen, könnte noch ne Menge anderer Schlagerfuzzinamen nennen (der erst den ich mal kennenlernte war Wolfgang Petry...). Vorteil das man viele kennt: Man bekommt ihre "neuen Scheiben" sehr sehr schnell bevor sie Firmen bemustern können :-) Trotzdem sind das alles für mich nur Menschen, die genaus aufs Klo müssen wie ich auch und die auch nur arbeiten und Geld verdienen. Mal langjährig, mal kurzlebig. Und einige habe ich schon in meiner "Karriere" überlebt :-)
 

发表时间 Thu 10 Apr 08 @ 8:40 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJFrankyP wrote :
Pro Abend 3 versch. Discos? Nein, wäre mir viel zu viel Stress.

Die von Dir genannten sind "spezielle" DJ´s. Ein Fehler den ich nie machte war, mich auf eine Musikrichtiung zu spezialisieren und vornehmlich das aufzuegen, was mir am besten gefällt. Da kommt man dann nie an 15 Jahre oder mehr Erfahrung...

Da möchte ich widersprechen !
Ich spiele seit `95 in Clubs und das vornehmlich Black und erst seit kurzem auch ein Tick House, 80s, usw. Allerdings nur als Video weils mir so am meisten ("mit der fremden Mucke") Spaß macht :o)
 

发表时间 Thu 10 Apr 08 @ 8:57 am
28%