快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules Mk2 Mac - mit Pc?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ulziHome userMember since 2008
Hey, ich habe mir vor kurzem eine Hercules DJ console mk2 bestellt... heute kam das Päckchen & was war drin? richtig die Mac version, die ich nicht bestellt hatte... *TIRED*
Bevor ich mir nun den Stress mach & alles wieder zurückschicke, wollt ich hier mal fragen, ob ich die nicht auch am Windows Pc verwenden kann, und was für Probleme dadruch entstehen könnten!?

Wenn ich die Console über VDJ aktiviere, läuft die auch nicht richtig... Deck 1 kommt sauber über 1/2 Miniklinkenausgang an, aber wenn ich den Crossfader nach rechts schiebe, höre ich nichts vom 2. Deck... Ich höre das zweite Deck nur über meine Kopfhörer, oder ich nehme Ausgang 3/4, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... sollen ja beide Decks über 1/2 rausgehen...?!

mfg Jan
 

发表时间 Wed 02 Apr 08 @ 12:04 pm
kelleHome userMember since 2008
Hallo, habe das selbe Problem.
Des weitere habe ich öfter mal nen Absturz oder ne Fehlermeldung (Directx fehler)
Hilfe.

Gruß Daniel
 

发表时间 Wed 02 Apr 08 @ 3:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@ulzi,

sollte eigentlich gehen die updates (treiber) bekommst du ja auf der hercules seite (win oder mac)

config, soundkarte, none , headphones, mk2, master 1/2 Kopfhörer 3/4 danach kannst du im setup der hercules (irgendwo hats einen kleinen grünen "alien" ) im desktop unten rechts , doppel click und die einstellungen für fader und wheels definieren, dann sollte es gehen. kommt immer noch drauf an velche version von vdj du hast.

@kelle

lade dir das directx neu runter (microsoft.de) und installier es. wenn du vista hast, unter atministrator instalieren.

Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Apr 08 @ 4:42 pm
kelleHome userMember since 2008
Alles klar. Bei mir geht es!
Super vielen Dank.

Gruß Daniel
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 3:17 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)