快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Apple MacBook 2,0 GHz Core2Duo - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich brauch das Läppi für Video. Hab "zur Sicherheit" immer nen´tragbaren DVD-Player dabei wo ich dann "im Notfall" nen´Videomix abspielen kann. Hab ich aber bisher nie gebraucht :o)
Bisher hab ich mit nem (selbstzusammgebauten)´Athlon64 4000+ (2,4GHz) Videomixing gemacht. Bei allen Einstellungen auf beste Qualy, hat der nie zicken gemacht. Selten eine CPU Last über 50% (ausser beim Load und der hat nur 3-4sec. gedauert :o)
Also dann wohl doch das MSI (?) ! Obwohl das C90S mit Desktophardware ausgestattet ist. Da bin ich entspannter was die Performance angeht :o)
 

发表时间 Sun 27 Jan 08 @ 4:00 am
show-onPRO InfinityMember since 2007
Desktopkomponenten sind zwar leistungsstärker, aber auch empfindlicher gegen Erschütterungen, Luftfeuchtigkeit und Temperaturwechsel.
 

发表时间 Sun 27 Jan 08 @ 7:03 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
mmh, so hab ich das noch garnicht betrachtet.
Du machst es mir nicht leichter ;o)
 

发表时间 Sun 27 Jan 08 @ 2:03 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
So, auch wenn es keinen Interessiert, aber am Freitag werde ich losziehen und mir meinen Apfel kaufen. Werde dann bei gelegenheit auch mal nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen.

Gruß Dirk
 

发表时间 Wed 30 Jan 08 @ 3:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Und vor allem alle eingebauten Teile auflisten !!! Also CPU - Typ, GraKa, ... usw.
Und was gaaaaanz wichtig is : hast Du auch ne´beleuchtete Tastatur ??? *neidisch-is*
 

发表时间 Wed 30 Jan 08 @ 5:19 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Ne eine beleuchtete Tastatur hat nur das MacBook Pro. Aber es git doch so USB-Lampen oder täusche ich mich?

Gruß Dirk
 

发表时间 Thu 31 Jan 08 @ 11:27 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Aber wenn von 3 USB Ports alle belegt sind ... :- P
Ich hab gesehen, wie das "im dunkeln" aussieht ! Ist der Hammer *noch-neidischer-wird*
 

发表时间 Thu 31 Jan 08 @ 2:16 pm
:o) Ätsch :oP

[moderator] Armin Du bist BÖSE !!!
 

发表时间 Thu 31 Jan 08 @ 2:44 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)