快速登录:  

Forum: German Forum

话题: ID3 Tag Bearbeitung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo erst einmal und wenn auch etwas verspähtet ein gesundes und erfolgreiches 2008

Ich habe mich zu Zeiten angemeldet wo von einer 5 er Version noch nicht die Rede war. Nun dachte ich vor kurzer Zeit na mal schauen was die anderen DJ - Programme so machen (bis seit 2002 eingefleischter BPM ler) dabei ich bin auf euere neue 5 Version gestossen. RESPEKT Da ich als Video DJ und Karaoke Freund schon lange ein Programm suche welches beide Medien incl. MP 3 abspielt habe ich woll jetzt gefunden was ich suchte. Da nun der ID 3 Tag gut auslesbar ist und dieser von mir auch sehr gepfegt ist finde ich die Sache sehr gut und ich denke bei Ebay steht bald ein BPM Studio mit großen Bedienteil zum Verkauf. Einge Fragen habe ich aber immer noch die ich trotz großer Suche noch nicht herraus gefunden habe. Ich besitze ca. 2000 Video´s diese hatte ich jetzt zum gößten Teil in verschieden Ordner die nach Genre bzw. Jahr uä. mehr oder weniger gut sortiert waren. Nun habe ich meine Videos geladen und kann ja wohl nur in dem Ordner suchen den ich gerade geöffnet habe. Jetzt gibt es aber Titel die sind als Beispiel von 2007 und gleichzeitig Discofox nach meiner Meinung müßt ich jetzt den Titel in beide Ordner kopieren um ihn gegebenenfalls im richtigen Moment schnell zufinden. Ich habe jetzt festgestellt das ich aber auch den Videos ein ID3 Tag zuordnen kann aller dings immer nur einen und dies macht bei der Anzahl der Videos verdammt viel Arbeit. Nun meine Fragen Kennt jemand ein Programm mit dem ich MPEG 4 Video mit einen ID Tag eintrag versehen kann. (Natürlich viele auf einmal ähnlich dem MP3 Editor) oder mache ich nur einfach etwas falsch, denn es wäre ja möglich danach alle Video einfach in einen Ordner zuhauen und die Suchfunktion zunutzen .
 

发表时间 Fri 04 Jan 08 @ 2:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)