快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Warum speichert mein VDJ keine BPM Zahlen nach dem Auslesen !!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
habe meine Ordner mit der Musik scannen lassen um die BPM Zahlen zu ermitteln. Habe dann das Programm geschlossen und wieder geöffnet. Alle Zahlen sind nicht gespeichert worden. Wer weiß eine Lösung dazu??? Vielen dank und schöne Feiertage noch !!!
 

发表时间 Tue 25 Dec 07 @ 12:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallo,
welches system benutzt du? xp oder vista? hatte das gleiche problem (BPM) als ich die pro version auf vista instalierte, hatte dann das komplete pro von dem läpi gelöscht und erneut neu instaliert (bei vista alle viren scanner deinstall bevor vdj drauf!! so wars bei mir) seither funktioniert alles ohne probleme und dies seit monaten.

gruss Braenzu
 

发表时间 Tue 25 Dec 07 @ 2:43 pm
Hallo,

ja ich benutze Vista und auf meinem Laptop gehts aber und zu Hause auf XP jetzt nicht mehr !!! (vorher ging´s ja mit einer älteren Version auch)
Kann man sich die Software eigentlich öfters runter laden (und immer die gleiche Seriennummer eingeben, die auf meinem Laptop läuft???)
Dann würd ich sie nochmal runter laden und die Seriennummer vom Laptop nehmen und ausprobieren ob es jetzt geht !!!!
Gruss und vielen dank im voraus !!!
 

发表时间 Wed 26 Dec 07 @ 12:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Du kannst sie öfters saugen, weiss aber auch nicht wieviel mal. die serial bleibt immer die gleiche, egal ob auf läpi oder pc.
 

发表时间 Wed 26 Dec 07 @ 1:14 pm
Hallo

Du kannst Dir das Uptade genau 9 mal runterladen. Beim 10. mal wird dieses besagte Uptade gesperrt. Solltes Du es aber aus irgendeinen Grund mal öfters benötigen, zum Beispiel wegen Download Schwierigkeiten, hilft Dir der Suport von VDJ gerne weiter. Hatte solche Probleme. Der Suport hat mir den Download dann wieder freigeschaltet.
 

发表时间 Wed 26 Dec 07 @ 10:21 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)