快速登录:  

Forum: German Forum

话题: PIEP-TON ca alle 60 Sekunden und das beim auflegen !!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
ich hoffe einer kann mir in ein paar Hinsichten helfen.
1. Ich war am Samstag mit der Trial Version von VDJ arbeiten und hatte immer alle ca. 60 sec ein "Piep-Ton" bei jedem Lied, woran liegt das???(weil es die Trial Version ist?)
2. Wie kann ich das komplette VDJ Trial wieder löschen und die Registry und alles was dazu gehört, möcht ja wenn ich die neue Seriennummer bekomme das Originale laufen haben ohne Probleme.
3. Liegt der "Piepton" vielleicht daran das es ein falscher Treiber für meine Maya USB 44 ist (maya 44usb v2 vista 32 2.8.7) ??? Den 2.8.7 hatte ich mir runter geladen, das Problem in VDJ unter config steht nur bei mir ein Asio Treiber und nicht die Maya 44 USB, die ich mir früher bei der anderen Version immer aussuchen konnte.
4. Kann man die Festplatte eigentlich neu einscannen, früher bei der Version ging das ja nicht so gut, das der die neue Lieder die nachträglich kommen, einließt.
5. Kennst du auch ein gutes Programm womit man doppelte Lieder gut findet ? Habe 2 oder 3 Stück gehabt, aber alle nicht intensiv genug???
Ich hatte noch was wegen VDJ, aber komm nicht mehr drauf, ist eigentlich von der staff zwischen Weihnachten und Silvester da??? Wegen der Seriennnummer!!!
Besten dank an für deine Bemühungen!!!
 

发表时间 Sun 23 Dec 07 @ 9:13 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Du erscheinst doch hier im Forum schon als Pro User! Also findest du deine gültige Serial Nummer im Downloadcenter! ( Links Oben ) Mußt dein Passwort , was du hier zum einloggen verwendest noch einmal eingeben und schon bist du drin!

Außerdem gibt es unter Downloads - Plugins - External Tools ( 2 Seite ) den Registrie Eraser der dir das Trial überbleibsel wegputzt!



der Asio Treiber ist in deinem Fall der Richtige ! Es ist der Asio Treiber für die Maya!




mihatu
 

发表时间 Sun 23 Dec 07 @ 9:25 am
an Mihatu:

Ja das ist schon richtig, aber meine Kreditkarte machte erst Probleme und dann wurd es mir 2 x geschickt und dann habe ich mich mit der stuff verständigt, die Prüfen das und deshalb wird sie wohl noch nicht gehen, weiß nicht ob die jetzt erstmal ein paar Feiertage frei machen, oder ist morgen noch jemand 2 oder 3 Std. im Betrieb, ich hoffe es und das Problem mit dem PIEP-Ton habe ich ja noch, weißt du woran das liegt ???
Kostet das Tool mit der Registry Cleaning was ???
Vielen dank und schöne Weihnachten !!!
Hoffe ich bekomme es schnell hin, muß dieses Jahr noch ein paar mal arbeiten damit !!!
 

发表时间 Sun 23 Dec 07 @ 11:34 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ich habe dir doch den Pfad aufgeschrieben! Oben Downloads - Plugins - External Tools -dann 2 Seite - Removal Tool runterladen ! Kostet nichts!


Und wenn du im Downloadcenter rein kommst, dann kannst du dir doch bestimmt auch das Programm runterladen! Serial steht doch da Oder?

Installieren, Beim Start Serial eingeben! fertig!


Der Piepton liegt an deinen Einstellungen im Zusammenhang mit dem Treiber der Soundkarte ! Nutze den Asio Treiber!


mihatu
 

发表时间 Sun 23 Dec 07 @ 11:40 am
hi,
ich habe mit dem Asio Treiber doch gearbeitet !!!
Das muß woanders dran liegen !!!
 

发表时间 Sun 23 Dec 07 @ 2:13 pm
Hey liest du eigentlich auch die Sachen die man hier schreibt? Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen, eigentlich müßtest du die Vollversion im Download Center runterladen können und dann solte eigentlich alles laufen. Falls das Pipen noch da ist ein bischen mit der Reaktionszeit der Soundkarte in Einstellungen herumprobieren, dann solte es klappen.

P.S. Als Profi sollte man solche Sachen wie Programmwechsel längerfristig planen, nur so als kleiner Tipp für die Zukunft (oder hat deinem Publikum das Piepen gefallen:) )
 

发表时间 Mon 24 Dec 07 @ 4:41 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Kleines Wortspiel!


Zum piepen!!! :O))))))))))))))))))))


mihatu
 

发表时间 Mon 24 Dec 07 @ 4:46 am
Frohe Weihnachten ihr super schlauen !!!
Das Problem liegt erst da, seid ich die 5er Vollversion besutze und vorher mit der MK2 war dieses Problem nicht.
-Kann ja wenig mit der Reaktionszeit zusammen liegen und lesen tue ich einiges, aber die antworten sind manchmal nicht gut bzw. es liegt nicht immer daran
gruss und schöne feiertage euch noch !!!
 

发表时间 Tue 25 Dec 07 @ 12:32 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Heee

ich denke du kannst die Vollversion nicht runterladen?

Junge du bist ganz schön verwirrt!


mihatu
 

发表时间 Wed 26 Dec 07 @ 5:07 am
Das Problem ist hier sind sooooo super schlaue. Die Vollversion läuft doch seid Tagen schon, hättes mal die letzten Dokumente richtig gelesen,könntes deine Argumente sparen !!! SUPERSCHLAUER !!!
 

发表时间 Wed 26 Dec 07 @ 12:50 pm
Seid Lieb zueinander und Vertragt euch wieder. Ist doch Weihnachten :o)

1. Wenn Du Vdj Deinstalierst, mach das benutzerdefiniert. So kannst Du alles markieren, und es wird fast alles von VDJ deinstaliert.

2. Ich würde auch die SK nochmals neu instalieren.

3. Double Killer heisst das Zauberwort. Ist ein Gratistool und ist leicht zu bedienen.

Schöne Feiertage noch :o)

Ps.: Ja lieb sein miteinander.
 

发表时间 Wed 26 Dec 07 @ 2:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Auf welchem BS hast Du das Problem ? XP oder Vista ?
Bist Du als Adimin angemeldet wenn Du VDJ installierst / ausführst ?
Kannst Du die latenz in den Einstellungen Deiner SK verändern ? Benutzt Du ASIO4All Treiber ?
 

发表时间 Thu 27 Dec 07 @ 2:20 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@X1LoVeR


Keine Mühe wert! Er liest die Post´s sowieso nicht!

mihatu
 

发表时间 Thu 27 Dec 07 @ 3:18 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Vor einer Weile hatte ein anderer User ein gleiches Problem. War das nicht sogar DJTob ?
Ich hatte zu Beginn meiner "VDJ-Laufbahn" beim drücken eines Shortcuts immer dieses "Windows-Ping" wenn ich z.B. für den Sampler eine (für Windoof "falsche"- ) Taste gedrückt hatte.
Wenn Dir das zum ersten Mal während einer Veranstaltung passiert, ist das schon komisch :- P
 

发表时间 Thu 27 Dec 07 @ 7:33 am
DjTobCUE userMember since 2006
ne ich hatte nen anderes problem, dass mit dem übersteuerten/verzerrten sound
 

发表时间 Thu 27 Dec 07 @ 5:35 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja stimmt, jetz wo Du´s sagst/schreibst ;o)
 

发表时间 Thu 27 Dec 07 @ 5:38 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Dennis, was ist nun mit Deinem gepiepe ? Hast Du´s im Griff ?
Du hast geschrieben "...in der Trial Version..." ! Hast Du nun alles neu installiert und vorher mit dem Removel Tool alle "Rückstände" der Trial entfernt ?? Dem DevTeam ist das nur bei Benutzung von Crackversionen bekannt. Nicht aber bei der Trial !
Wenn das Problem weiterhin besteht, brauche ich von dir alle Daten über Dein System einschl. ext. Festplatten und was Du sonst noch drauf und/oder dran hast ! Kannst auch gern per PM oder über´n Support schreiben !
 

发表时间 Sat 29 Dec 07 @ 4:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)