快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Musik reagiert nicht mehr auf Timecode

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich habe VirtualDJ 5 mit 2 Timecodeplatten von Scratch Live (Die Platten für VDJ sind zzt. nicht lieferbar). Es funktioniert eigentlich auch einwandfrei, bis irgendwann (nicht nach einer bestimmten Zeit, sondern wirklich irgendwann) die Musik nicht mehr auf die Timecodes reagiert. Die Platten, die in VDJ angezeigt werden bewegen sich zwar noch wie die Platten auf den TT's, aber die Musik läuft einfach weiter.
Wenn ich entweder VDJ neu starte oder in den Optionen die Timecodes aus und wieder anschalte funktioniert alles wieder wie es soll.

Kann mir jemand helfen, damit das immer so funktioniert wie es soll?


PS: Da ich VDJ über ebay (gebraucht) gekauft habe kann ich es nicht hier im Forum registrieren :( Gibts dafür auch eine Lösung?
 

发表时间 Fri 14 Dec 07 @ 8:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Da mußt Du Dir von dem verkäufer die reg.-Daten schicken lassen ! Der brauch die ja auch nicht mehr !

Wegen der SSl Platten, ja das kenn ich. Aber die SSL Platten werden offiziell auch nicht unterstützt. Das ist "Zufall" dass die mit VDJ funktionieren ! Ich hatte mir die auch mal (wegen Lieferengpass) als Notfall-TCVs geholt. Da gibt´s auch keine Lösung für.
Wenn das nach "Timecode Ein / Aus" wieder funktioniert, dann bleibt Dir da auch nichts anderes übrig !
Ich empfehle Dir die Numark VirtualVinyl Timecodeplatten zu kaufen (z.B. bei thomann.de) ! Die laufen perfekt mit VDJ !
 

发表时间 Fri 14 Dec 07 @ 8:49 am
Okay danke. Dann werd ich ma den Verkäufer anschreiben.
Und wegen den Platten muss ich ma schauen ob die wieder lieferbar sind.

Gruß
 

发表时间 Fri 14 Dec 07 @ 9:02 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)