快速登录:  

Forum: German Forum

话题: HILFE !!! Alte Console - kein Programm mehr! Welches geht & Woher?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Bitte helft mir - ich flipp jetzt bald aus!
Folgendes Problem: Ich habe die 1.ste Console von Hercules & hatte das Programm Virtual DJ pro (selbes Layout wie die Home Version) bzw. die 2.0 Version von Atomix. Leider habe ich die Software verlegt und nun geht logischerweise mein Mischpult nicht.
Eigentlich benötige ich keine neue Version wie z.B. 5.0; ich wäre mit der ersten Version schon total glücklich! Nur - woher bekomme ich die?
Die Home Version, welche es anscheinend auch im Media Markt zu kaufen gibt, soll ja nur ohne Mischpult funktionieren (quasi eine only PC-Anwendung) und nicht mit der Hercules Console zusammen kompatibel sein. Einen Download der ersten Software (DJ Console Version - ich hoffe das ist der richtige Name - bitte helft mir!) kann ich nicht finden. Natürlich möchte ich die Version legal beziehen, aber weiß nicht welche mit meinem Mischpult funktioniert und zu teuer sollte sie auch nicht sein. Auf Ebay gibt es nur die Home Version und ansonsten die 5.0. Gibt es denn die ALTE gar nicht mehr??? Nenent die sich noch DJ Console Version? Bitte helft mir, ich pack das nicht mehr, ich brauch meinen Sound...ganz...ganz...ganz dringend
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 2:36 pm
Also die alten Uptades werden normalerweise vom Suport bzw. vom Download center rausgenommen. Wenn Du die VDJ Pro hattest, würde ich Dir vorschlagen Dich beim Suport zu melden. Bitte nur auf Englisch. Deutsch haben sie noch nicht gelernt :o) Der Suport ist sehr gut und können Dir sicher weiter helfen. Ach ja. Du hast ja mal eine E-Mail beim Kauf erhalten. Da stehen auch deine Download berechtigungen drin. Wird Dir beim Suport helfen
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 3:16 pm
Danke erstmal :-)
Ich habe die Console schon 2 Jahre,habe aber keine Ahnung wo ich die Seriennummer finde bzw. kann ich mich nicht erinnern ob ich mich jemals registriert habe. Gibt es denn keine andere Lösung dieses Programm (Pro Version?) irgendwo zu erwerben? Müsste doch eigentlich spottbillig sein, da es doch die erste Version war.
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 3:33 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)