快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Software verlegt / neue bestellen? Download?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Servus an Alle, ich habe die Hercules Console zu Hause und ein kleines Problem:

Habe meinen Rechner gesäubert und finde meine CD mit der Software "Virtual DJ" nicht mehr; folglich habe ich ein Mischpult welches ohne Software nicht funzt. Weiß jemand ob ich mir das Prg. mit meiner Seriennummer (ich hab eigentlich noch keine Ahnung wo dich die finde) kostenlos beim Hersteller downloaden kann, und falls ja, unter welchem Link direkt?
Eine Demoversion ist wohl für'n Arsch; ich brauch natürlich wieder meine Vollversion. Lohnt es sich bzw. kann man diese auf Ebay beziehen und sind diese mit dem Mischpult kompatibel (lt. Screenshots ist es 1:1 das Prg. welches ich immer benutzt habe) oder sind diese Programme nur für den manuellen PC Gebrauch geeignet?

Noch eine Frage:
Gibt es bereits bessere Programme (z.b. 5.0) , welche zusammen mit dem Mischpult nutzbar sind, evtl. kostenfrei und nicht zu kompliziert zu bedienen sind? Das sind viele Fragen, aber vielleicht hat ja jemand erbarmen und kann mir helfen - denn ohne Mixer ist mir es um diese Jahreszeit tierisch öde :((

Für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten bedanke ich mich im voraus 1000-fach !!!
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:24 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kostenlos wirste die (legal) nirgens downloaden können ! Wenn weg, dann weg !
Ich mußte eben selbst nochmal nachsehen, aber leider kannste keine HomeEdition-Version für Deinen Mixer verwenden.
Bleibt dann nur noch bei ebay zu schauen, ob es da jemand loswerden will.

Wenn Du jedoch hier die Pro (Version 5.0) erwirbst, kannst Du Deinen Mixer auch dafür benutzen .
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:32 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)