快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage an X1LoVeR

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

benötige mal deine persönliche Hilfe.
Du bist doch ziemlich Fitt, was das Auflegen mit Videos betrifft.

Folgende Konstelation: Benutze VDJ in version 5 Rev 6

2 Mal Hardware !

1.) DAC3 - Läuft wie Doppel CD Player ! Habe damit keine Probleme!

2.) M Audio X session Pro - Benutze ich für die Mixersektion von VDJ! Soweit ebenfalls keine Probleme .

Nun möchte ich gerne wenn Crossfader von VDJ in Position linkes Deck , auf den rechten Deck vorhören.

Wie bekomme ich das hin? Haare rauf!!!!!!! :o(

mihatu


 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:13 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn ich mit nem´ Mixer wie dem Xsession Pro arbeite, habe ich die Kanäle so geroutet, dass 1+2 Master und 3+4 zum Vorhören ist.
Dann hab ich einen der Drehknöpfe am Mixer in der Midisektion auf "Headphone_Cue" (oder so ähnlich) gestellt, dass ich wie bei manchen Mixern zu dem Deck faden kann wie ich das brauche.
Wenn Du die TAB Taste bedienst, switchst Du damit ja auch zwischen den Decks hinundher, was sich dann auch auf den Kopfhörer auswirkt. Und wie gesagt, drehste dann mit dem "Kopfhörer-Fader" zu dem Deck was Du vorhören willst und kannst dann im Hintergrund den anderen leise mithören !
So mach ich das zumindest :o)
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:25 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Geil


Funktioniert auf Anhieb!


Danke für deine megaschnelle Hilfe .


Noch mal so am Rande:

Was hast du für Erfahrung mit der Versanddauer von DVD ´s von Mix Mash ? Habe mir das erste mal die POP Dezember bestellt nun haben wir bald mitte Dezember und die Lieferung ist immer noch nicht in Sicht! Kommt das öfters vor, oder habe ich gerade mal einen Lieferengpass erwischt?

mihatu
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:34 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ging mir neulich mit einer anderen Ausgabe genauso. Da kam das Paket aus London zu spät an (hatte wohl ein Azubi falsch adressiert, oder so :o). Normal sind die super fix mit dem Versand. Schreibste einfach ne´Mail hin ! Dann hörste ja wasse sagen.
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:47 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Jupp, und auch das Problem hat sich erledigt!

DVD ist laut dem lieben Udo von MixMash versendet!

Nochmals danke für deine Hilfe!

mihatu
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:49 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Gerne :o)
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:57 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)