快速登录:  

Forum: German Forum

话题: ich brauch dringend hilfe......

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo,

ich habe eine Numark Virtual Vinyl. Mein interface ist defekt. Ich habe versucht das Programm mit einer Soundcard Audio 8 Dj zu starten, ging aber nicht. (Treiber habe ich schon auf meinen Mac installiert und wurde auch gleich erkannt)
aber beim virtual geht es nicht. Bei den Inputs wähle ich zwei Timecodeplatten, outputs external mixer dann wird unter soundcard 4in 4out card und beim driver ist Audio 8 Dj angezeigt.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


danke
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 8:58 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Für MAC gibt es doch eine Extra VDJ version! Wie ist das eigendlich bei Virtual Vinyl ? Liegt da vieleicht der Fehler?
Und hast du es mal mit Asio Treiber versucht? Also unter Soundkarte Asio Treiber wählen.

mihatu
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 10:56 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Virtual Vinyl läuft nur mit der Virtual Vinyl Soundkarte !!
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 11:56 am
Also bei VV sollte auch auf MAC funktionieren, da glaube ich beide Versionen PC/Mac auf install CD ist.

@X1Lover: bist du da sicher das VV nur mit eigener SK funzt? glaube ich weniger, habes aber auch no nie getestet ;o) würde mich aber ankacken wenn das so währe......
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 1:15 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mh, jetzt wo Du´s erwähnst .... vielleicht war´s auch umgekehrt.
Aber bei Mac halte ich mich lieber raus, da hab ich kein Plan von.
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 1:31 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)