快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Second Hand Virtual DJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

nuke5Home userMember since 2007
Hallo allerseits,ich habe bei Ebay eine gebrauchte DJ Control mit Software gekauft.Wenn ich die Registrieren lassen möchte geht das nicht ,weil das der Vorbesitzer schon getan hat.Auf meine Emailanfrage hat man mir geantwortet eine Neuregistrierung wäre nicht möglich.Also kein update für mich.Dieses verhalten der Firma ist eine Unverschämtheit.Es muß doch möglich sein dieses Produkt gebraucht zu verkaufen oder zu erwerben.Außerdem verstößt es gegen geltendes EU Recht.Wer sich so verhält sollte sich nicht über gecräckte Versionen wundern.
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 6:25 am
Wie wär es wenn du dir die Registrierdaten vom Vorbesitzer mailen lässt?
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 6:49 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Der Verkäufer soll Dir einfach die Registrierdaten schicken ! Was will er damit, wenn er sowieso das Ding verkauft hat !
Sollte er sich querstellen, dann schick uns seinen Namen, dann lassen wir ihn hier sperren und dann kricht er auch keine Updates mehr (falls er sich ne´Kopie gezogen hat um damit weiterzuspielen ;o)
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 6:51 am
nuke5Home userMember since 2007
Hallo,war ein prima Tip.Der Verkäufer hat mir seine Registrierdaten gemailt und damit funzt das ganze.Habe die Daten(Name,passwort usw.)geändert.Habe jetzt noch 2 Probleme.1.Wie kann man die Identität wechseln.Ist die vom Vorbesitzer.2.Wie entfernt man einen Account.Habe jetzt 2,den vom Vorbesitzer und den unter dem ich gerade schreibe.Wäre es nicht vernünftig von Atomix die würden bei Eingabe einer Serial einfach einen neuen Account zulassen?Vielen Dank für eure Hilfe. MfG
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 11:35 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Keine Ahnung ob die das so einfach umstellen / löschen können. Wende Dich doch am besten mit dem registrierten Account beim Support
und frag mal diesbezüglich nach.

Bye the way.... Ist doch eigentlich egal welcher Name da im Forum steht. Hauptsache ist doch du bekommst die Updates ;-))

Greets, Heiko
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 1:16 pm
Naja ist schon war.Hauptsache es funzt.Wäre aber netter ich könnte diesen Namen wechseln.Atomix sollte doch ein Interrese daran haben keine überflüssigen Accounts zu verwalten.
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 5:30 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)