快速登录:  

Forum: German Forum

话题: xp 10 Vs. 800 Mk 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute.

wollte mal ein paar meinungen dazu hören.
bin im besitz von 2 800 mk 2 cd playern liebäugle aber mir 2 xp 10 zu kaufen und die cd player zuverkaufen.
denk ihr das ist ne gute lösung???
mir gehts einfach darum das ich das vinyl bzw cd feeling brauche aber nicht jede disco in der ich auflege sind plattenspieler so das ich mit tcv auflegen kann.und immer meine cd player mitschläppen nervt so langsam und so richtig 1 zu 1 lassen sie sich wenn ich tccd drinne hab auch nicht steuern das heist loopen muss ich am läppi und scrachen am cd player das nervt.
jetzt wollte ich halt mal wissen kann ich mit der xp 10 meine vv gauso steuern wie wenn ich ne normale cd in meinem 800 mk2 drinn habe???
loopen,scrachen,backspinn usw.

gruss azze
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 4:47 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich finde das handling an den 800ern weitaus besser und präziser als an den XP10. Die XP10 haben nur den Vorteil, wie Du´s gern hättest, dass Du Loop, Cue, etc. alles an den Dingern direkt machen kannst. Aber für´s scratching, bin ich der Meinung, sind sie nicht besonders empfehlenswert !
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 6:48 am
Yepp wirken auch meiner Meinung nach ziemlich billig, fürs Scratchen würd ich bei den 800 bleiben.
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 6:51 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok danke für die super antworten.dann bleibe ich bei meinen 800
danke
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 6:54 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja auf jeden fall! hatte auch schon das vergnügen mal an den teilen rumzufingern und muss sagen ... hm nuja zum "normalen" mixen ok aber alles andere :( ne lass ma
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 7:15 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Auf jeden Fall bei den Pios bleiben !!! Besorg Dir für´s Läppi so´n schönen Ständer (war Thema in einem anderen Thread) und dann haste alle Tasten in reichweite. Werd ich auch so machen. hab mir bei Rockshop schon das 45€-Ding geordert :o)
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 7:32 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
so stände habe ich schon!
kann dir da den von millenium ständer von thomann entpfehen der kostet 20 euro + kein versand.
echt ein top ding und leicht zusammen bau und tranzpotierbar.
gruss azze
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 10:15 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)