快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Viren Problem mit Plugin Sonique

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo kollegen,

ich hab mir das sonique plugin runter gezogen,

nach inst auf meinem läppi hat mir antivir angezeigt, das in der datei cosmicnebulac.svp der trojaner tr/peed.b.39 vorhanden ist,

hat das auch einer von euch?

oder wird das nur fälschlicherweise von antivir angezeigt??

wär ja schon übel wenns wirklich in der datei ist die man von hier downloaded

gruß aus dem rheinland
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 4:28 pm
das war bei mir auch so. Aber bei Somebody Scream. Kaspersky hat es auch als Trojaner erkannt. Ich bin einfach auf löschen gegangen.
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 5:24 pm
habs auch runtergeschmissen,

nur ist das nicht etwas suspekt das man hier sich nen trojaner runterladen kann? werden die downloads nicht überprüft bevor sie online gesetzt werden?

gruß
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 6:40 pm
mal nach OBEN schieb

grins, habs abgekuckt,lol


hat denn keiner von den profis ne erklärung????

gruß
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 2:25 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab das nur in meinem Vdideorechner und der ist grad zerlegt, zur "Durchsicht" quasi. Wenn der wieder zusammen ist, guck ich mal nach dieser Datei. Bei mir kamm kein "Alarm" aber einige Plugs gehen nicht. Es bleibt dann nur kurzzeitig schwarz und dann geht eine andere Animation weiter .... ist mir mal so aufgefallen.
Seit aber das ClipBank Feature drin ist, benutz ich Sonique nicht mehr.
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 3:27 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)