快速登录:  

Forum: German Forum

话题: wie neue skins einfügen? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute habe echt so zimlich alle treats dursch geschaut und die such war echt erfolg los.
wie kann ich neue skins einfügen so das mein ding aussieht wie serato.
und wenn ich neue skins einfüge bleiben meine einstellungen so shortscuts und cue punkte?
danke gruss azze
 

发表时间 Tue 27 Nov 07 @ 10:16 am
hallo Dj-azze

Zur Fage 1. Du hollst Dir einfach den Skin, der dir gefällt auf http://www.virtualdj.com/addons/skins.html
Danach wenn du ihn gedownloadet hast, einfach nur doppelklicken. Wenn das erledigt ist, machst du VDJ auf und gehst in die CONFIG. Im Untermenü
"Skins" findest Du dann deinen Skin. Einfach auswählen und mit "OK" bestätigen.

Zu deiner zweiten Frage: Mir ist nix bekannt, das sich irgendwas ändert an den Einstellungen. Cues, Ordner und so weiter bleibt alles gleich.
 

发表时间 Tue 27 Nov 07 @ 10:31 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj-azze wrote :
... so das mein ding aussieht wie serato....

Also das würde ich ja gern mal sehen, wie Dein Ding aussieht wenn da Serato drauf ist !!!!



Kleiner Scherz ;o)
 

发表时间 Tue 27 Nov 07 @ 12:08 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
danke es geht.
 

发表时间 Tue 27 Nov 07 @ 5:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hat´s denn funktioniert mit dem Skin ??
 

发表时间 Tue 27 Nov 07 @ 10:36 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja geht alles aber der skin ist langweilig da finde ich das original um längen besser :-)
 

发表时间 Wed 28 Nov 07 @ 12:13 am
Es gibt aber auch andere sehr gute Skins. Zum Beispiel den DN-S 3500 Suggestion. Den hab ich.
Gefällt mir persönlich am besten, da er grosse Buttons hat. Und es ist alles drauf, was man zum arbeiten benötigt.
Aber am besten Du lädst Dir mal ein paar Skins runter, die Dir optisch gut gefallen und probierst sie alle aus. So hab ich das gemacht.
 

发表时间 Wed 28 Nov 07 @ 9:38 am
DjTobCUE userMember since 2006
Also mir gefällt für die TCV Benutzung der Mini Scratch 4 Skin am besten.
 

发表时间 Wed 28 Nov 07 @ 11:05 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DjTob wrote :
Also mir gefällt für die TCV Benutzung der Mini Scratch 4 Skin am besten.

Jawoll, Miniscratch is geil gemacht und für TCV-User optimal, find ich.
Turntablist kann ich auch empfehlen (wenn Du Effekte und Loops, etc. per Mouse bedienen willst) !
 

发表时间 Wed 28 Nov 07 @ 11:13 am
Hi alsoo ich hab mir von www.virtualdj.com paar skins gedownloadet und diese unter dem ordner Virtualdj/Skins gespeichert, wenn cih jedoch diese doppelklicke und die exe datei ausführe und im programm au config/skins gehe sehe ich nur den default 1024/768 kann mir jemand helfen wie ich einen anderen installieren kann...?

Liebe grüsse
 

发表时间 Sun 02 Dec 07 @ 2:16 pm
Micha83Home userMember since 2008
ich habe das gleiche problem mit den skins,habe auch nur dieses default in der skins liste stehen.was mich langsam echt zum verzweifeln bringt
 

发表时间 Fri 04 Jan 08 @ 2:35 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,


er legt den ausgeführten Skin unter Eigene Dateien im Ordner "VDJ" - "Skin" ab!


mihatu


 

发表时间 Fri 04 Jan 08 @ 6:01 am
Poke96Home userMember since 2008
ich habe eine frage, wie downloade ich skins ?

da steht neben nem skin den ich hbaen will : Your current licenses do not allow you to download Skins

könnt das damit zutun haben ?

bin für jede schnelle antwort dankbar

 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:02 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, du musst ein registrierter user sein von vdj. home edition oder pro level sind hier nötig sonst gibts keine skins.

Braenzu
 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:26 am
Poke96Home userMember since 2008
und wie kann ich so ein spezial user werden ?

wsa muss man dafür machen ?

 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:28 am
Poke96Home userMember since 2008
besser gesagt wie kann ich mich regrestrieren ?

 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das hat nichts mit spezial zu tun. du kaufst dir eine reguläre vdj home oder pro version, registrierst dich mit dem serial der dazu geliefert wird unter modify my profile und schon kanns los gehen mit saugen. als home edition user hast du jedoch nicht den vollen zugriff auf alle downloads, den erreichst du mit dem kauf der pro version.

Braenzu
 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Poke96 wrote :
besser gesagt wie kann ich mich regrestrieren ?

oder wär es möglich das irgend jemand so nett wär, der msn oder icq besitzt mir den Pioneer CDJ-1000 skin zu schicken ? das wäre klasse


ich bitte dich!!! solche sachen machen wir nicht!!
oder gehst du zum mercedes händler und fragst ob er dir das auto gratis nach hause bringt und er für dich den kaufpreis bezahlt?

Braenzu
 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:35 am
Das einbauen eines gratis GPS systems in ein gestohlenes Auto ist ein passenderes Beispiel ;-)
 

发表时间 Sat 27 Dec 08 @ 7:45 am
Hilfe
Hab mir nen skin gedownlodet aber ich kann ihn irgendwie nicht einfügen kann mir jemand helfen Bitte
 

发表时间 Sun 28 Dec 08 @ 4:29 am
25%