快速登录:  

Forum: German Forum

话题: mediamarkt home edt 2006 für 10€

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

sn wird bei der profil erstellung nicht erkannt!!an was liegt das??
 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 2:29 pm
Ja das jemand schon dein SN gebraucht hat oder du sie falsch eingeben hast
 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 5:16 pm
papakaiHome userMember since 2007
Hallo

Ich hab genau das gleiche Problem. Bei mir wird die SN auch nicht erkannt.


 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 7:03 pm
Hallo

Das scheint hier ja öfters vor zukommen. Auch ich habe heute bei mediamarkt die home edition gekauft und die Seriennummer wird zwar für die Aktivierung der Software erkannt, jedoch nicht im Profil angenommen.
Wie geht das??
Die SN war in der CD-Hülle eingeschweißt. Sollte also unbefleckt sein.
Wer hat eine Lösung für das Problem, da ich somit keine skinb herunterladen kann.
Gruß aus Berlin
 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 7:42 pm
zerbesHome userMember since 2007
Hier das gleiche Problem, hab es mit und ohne Bindestriche probiert.

Ebenfalls Gruß aus Berlin!



S.
 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 9:10 pm
Hi,

bei mir das gleiche Problem - ich habe daraufhin ein Support-Ticket erstellt.

Gruß,
Ecoman68
 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 10:12 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Ecoman68 wrote :
Hi,

bei mir das gleiche Problem - ich habe daraufhin ein Support-Ticket erstellt.

Gruß,
Ecoman68


richtig gemacht

und für alle anderen bitte einmal hier http://www.virtualdj.com/contact/ reinklicken und in english schreiben
 

发表时间 Sat 24 Nov 07 @ 10:24 pm
@ Vaniila,

warum englisch? es gibt doch mittlerweile die möglichkeit deutsch anzuklicken, oder ist der support da schneller?

gruß aus dem rheinland
 

发表时间 Sun 25 Nov 07 @ 5:56 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
soundsystems wrote :
@ Vaniila,

warum englisch? es gibt doch mittlerweile die möglichkeit deutsch anzuklicken, oder ist der support da schneller?

gruß aus dem rheinland


soweit ich weiß reagieren die nur auf französich, englisch oder spanisch wenn die auh auf deutsch reagieren und auch antworten dann ist das aber neu
 

发表时间 Sun 25 Nov 07 @ 7:42 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also es scheint sich hierbei um ein Grundlegendes Problem zu handeln. Ich habe zusammen mit 2 weiteren
Kollegen jeweils eine Box vom Media Markt bezogen (Frankfurt).

Alle 3 Versionen sind laut Atomix Illegal (zumindest bei der Reg auf der Homepage).

Hatte schon mehrfach Kontakt deswegen mit dem Support, leider gab es bisher lediglich die Aussage ich solle
die Boxen zurückgeben, da sie wohl defekt sind. Denke aber mal das ist ein größeres Problem bei denen.
Kann mir gut vorstellen das ALLE Media Markt Boxen fehlerhaft sind.

Sollte erwähnen das alle 3 Boxen vom Media Markt bereits einmal getauscht wurden !!!

Ich habe jetzt eben gerade mal mit dem Support von denen gesprochen und etwas Dampf abgelassen.
(Sopport vom Deutschen Vertrieb von Avanquest: 01805 - 339 790)
Die Nummer ist zwar nicht ganz die richtige, da dort nur die Download Verionen von denen betreut
werden, aber ich hatte keine Lust die 0900'er anzurufen. Denke mal wenn bei der genug Anrufe aufschlagen
passiert irgendwann auch was.

Desweiterenb habe ich unter http://shop.avanquest.com/de/support.php eine eMail Anfrage diesbezüglich
an deren Support gestellt. Dauert zwar etwas länger, kostet aber dafür nix :-)

Finde es allerdings etwas schade das mir von Seiten Atomix bisher keine Hilfe zuteil geworden ist,
also z.B. Zusendung einer gültigen Serial oder so... Naja, mal abwarten.

Gruß, Heiko

P.S. Sollte zum Glück ja nur eine Zweitversion werden - Hab schließlich die PRO ;-)
 

发表时间 Mon 26 Nov 07 @ 11:16 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
ES FUNKTIONIERT ;-)

Jungs, probiert es einfach nochmal. Die scheinen das Problem behoben zu haben.

>> Please try and register now, the system was not allowing the serial numbers which now have been added.
>>
>> Best Regards,
>> Virtual DJ Support Team
 

发表时间 Mon 26 Nov 07 @ 12:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich denke, das liegt an den ganzen Cracks die im Umlauf sind. Es werden irgendwelche möglichen Serials erstellt, die dann bei bekanntwerden hier auf der Seite geloggt werden. Wenn dann einer sich ne´Konsole kauft, die ausgerechnet diese Serial benutzt ....
Könnte ein Grund sein.
 

发表时间 Mon 26 Nov 07 @ 12:58 pm
Hey,

Habe eine Nachricht vom Support erhalten bezüglich des Problems mit der Sereiennummer und Mediamarkt-Version:
Einfach erneut versuchen und siehe da, die Seriennummer funzt.

Gruß aus Berlin
 

发表时间 Mon 26 Nov 07 @ 5:07 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)