快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Playlist Unterschied von mk2 zu pro verion

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo erstmal, bin endlich ein pro user, jippiiiiii

und schon die erste frage, hatte ich beim probieren mit der trial auch schon,

in meiner alten mk2 vers. wurden die gespielten titel immer in der rechten liste angezeigt, nur halt logisch mit rotem punkt, in der pro sind sie nicht, wie kann ich das hin bekommen,
HABE es schon mit den buttons in der rechten liste versucht, da tut sich nix, werden keine gespielten titel hinzugefügt,

kann mir da jemand helfen? muss ich in der config was ändern?


gruß aus dem rheinland
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 5:41 pm
Die gespielten Songs werden bei mir ganz normal mit einem roten Punkt markiert. Aber in der Hauptliste in der Mitte. Die rechte Liste ist nur zum automatisch abspielen gedacht. Die gespielten Titel werden automatisch nach abspielen in die History eingetragen.

Hoffe das stimmt so. Oder X1Lover?
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 7:52 pm
hallo armin,

nein, es geht wohl auch anders, in meiner mk2 version ist das so, das die gespielten titel auch rechts stehen, dann unter denen die noch als playlist stehen.
das ist eigentlich sehr gut, da man schnell nachsehen kann wann man was gespielt hat, sehr gut bei musikwünschen,
das war bei meiner mk2 version von anfang an.

hätte ich gern wieder so

gruß
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 9:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die mk2 Version unterscheidet sich aber mittlerweile und erheblich von der Pro. Daher ist in der rechten Spalte die Playlist für den Automix und in der Sidelist stehen die tracks die man sich vormerkt (da reinzieht) oder man auf dem Deck hatte und dann doch nochmal ausgetauscht hat.
Gespielte Songs werden nur mit dem roten "Etwas" markiert (n´Punkt isses ja nich wirklich :o)
Ich denke es wäre noch möglich einen FilterFolder zu erstellen, der die gespielten Songs auflistet. Aber den kann man sich leider nicht "an die Seite legen".
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 9:25 pm
danke erstmal,

und was bedeuten die orangen "etwasse" ? lol, was fürn deutsch

ist ja schon ne kleine umstellung zur mk2 version,

aber tcv über die mk2 klappt auch spitze, nur mit den video effekten wollt ich mal probieren, das geht nicht, muss ich da erst die pluggins downloaden und einfügen?


gruß aus dem rheinland
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 10:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
soundsystems wrote :
danke erstmal,

und was bedeuten die orangen "etwasse" ? lol, was fürn deutsch ...

Wenn ich jetzt richtig liege, dann zeigt Dir das "orangene Etwas" an, ob es an Deinen gerade laufenden Song "ranpasst" oder nicht !
Also wenn´s orange ist, dann passt´s nicht.
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 11:33 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)