快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VirtualDJ nicht installierbar (Vista)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

katha21Home userMember since 2007
Hallo zusammen,
hab meine Hercules DJ Console MP3 zusammen mit der Software-CD bei Ebay verkauft. Allerdings kann der Käufer die Software nicht installieren, woran liegt das?
Er hat Vista bei mir lief´s auf XP einwandfrei, liegt das an Vista oder muß meine Registrierung hier erst gelöscht werden bzw. auf einen den neuen User registriert werden?

Bitte um Hilfe!
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 12:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das liegt an der Software nich an Vista !
Da kann ja Vista nix dafür, wenn die Soft veraltet ist !
Klingt komisch, is aber so ;o)

Hier gibt´s Hilfe:
Hercules MK2 (mit integrierter Soundkarte) :
ftp://ftp.hercules.com/pub/webupdate/DJMk2/2007_CMK2_2.exe

Hercules MP3 (ohne Soundkarte) :
ftp://ftp.hercules.com/pub/webupdate/DJMP3/2007_CMP3_1.exe

Die Installation als Administrator ausführen !
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 12:40 pm
Ich glaube der weiterverkauf ist eh nicht erlaubt, oder?
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 1:53 pm
katha21Home userMember since 2007
Warum soll das nicht erlaubt sein?
Schau doch mal in Ebay rein, da werden genügend Konsolen inkl. Software angeboten.
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 1:56 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallo, ich habe das VDJ auf vista und das treiber update gemacht für die console, läuft alles mit null problemo. hab manchmal sogar das gefühl das es auf vista irgendwie schneller und stabiler läuft als auf xp, bin seit mai 2007 auf vista und wie gesagt, null problemo.
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 2:27 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Welches Vista haste denn da drauf ? Home ... ??
Liebäugel damit ja auch, da ich schon oft gelesen hab, dass es besser laufen soll. Erst recht bei Video.
Was hast´n für´n System ??
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 9:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
also ich habe nur vista home basic drauf ohne zusätzliche progis (ausser dvd progri) da ich dieses teil nur zum auflegen brauche und auch nicht ans netz gehe damit. so bleibt er sauber und ich kann auch die viren progis verbannen die ja extrem viel leistung brauchen. videos spielt er übrigens sehr stabil ab und ladet sie auf jeden fall schneller als auf meinem xp läpi mit der gleichen leistung.

läpi ist ein toschiba 1705 core2 1.86gh(2x) 2gb ram, 512 grafik , 120 festplatte und fuktioniert einwandfrei.
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 10:53 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das klingt ja fast nach dem Toshi, welches ich dem Weihnachtsmann auf die Wunschliste geschrieben hab :o)
Hatte insgeheim gehofft, dass Du keinen Core2 hast. Würd gern wissen was auf nem´ 2GHz Centrino (der Vorgänger des Duo quasi) mit Vista passieren würde.
 

发表时间 Thu 22 Nov 07 @ 11:37 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Das klingt ja fast nach dem Toshi, welches ich dem Weihnachtsmann auf die Wunschliste geschrieben hab :o)
Hatte insgeheim gehofft, dass Du keinen Core2 hast. Würd gern wissen was auf nem´ 2GHz Centrino (der Vorgänger des Duo quasi) mit Vista passieren würde.


is langsam wenn du xp drauf hast dann lass es drauf, oder du schaltest den ganzen bunten schnullibulli ab und dann geht es
 

发表时间 Fri 23 Nov 07 @ 7:13 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Vanilla wrote :
... oder du schaltest den ganzen bunten schnullibulli ab und dann geht es

Der ist schon aus :'- (
ich weiß, Centrino is nur ne´bessere Schreibmaschine :- P
is ja nich so dass es nich funzt. das läuft schon ok aber für mein Videoschnickschnack nich zu gebrauchen. und mit der Zeit wird mir das pflegen von 2 Disco-Systemen bissel lästig (zeitmäßig gesehen). Aber wie heißt´s so schön: "Kommt zeit, kommt Geld" oder so ähnlich :o)
 

发表时间 Fri 23 Nov 07 @ 12:22 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)