快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey ihr alle,
ich bin neu im bereich virtual dj und dem forum hier aber man tut ja sein besstes und will sich einbringen.
allerdings musste ich sauer feststellen, dass als ich meine neu erworbene home edition 2006 von virtual dj die ich registrieren wollte BEREITS REGISTRIERT WAR! da ich natürlich geld dafür bezahlt hab und natürlich auch gerne mit extras ausstatten möchte, finde ichs natürlich umso besch*** dass sich irgendwer meine seriennummer unter den nagel gerissen zu haben scheint! hat irgendwer einen rat für mich was ich tun soll? oder an wen ich mich wenden kann? oder wo ich downloads rund um virtual dj finde (skins, effects) ohne es registrieren zu müssen?(dann kann mir die ganze sache auch egal sein aber ich will darauf ja auch nicht verzichten)
danke schonmal im vorraus!!!
lg
JF
 

发表时间 Sat 17 Nov 07 @ 8:09 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
klickst du auf diesen link http://www.virtualdj.com/support/ schreibst dein anliegen in english oder französich denn deutsch können die nich
und wartest einfach mal ab.
wie lange es dauern wird ?? kommt drauf an wieviel froschschenkel die noch zu essen haben *gg*

 

发表时间 Sat 17 Nov 07 @ 8:34 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
löl...

schaff die version zurück und lass dir eine andere geben falls das mit dem support nicht klappt
 

发表时间 Sun 18 Nov 07 @ 5:03 am
Hey,
danke erstmal für die hilfe soweit!
Hab jetzt erstmal ne email geschrieben...mal schaun was sich tut.
Falls noch irgendwer was weiß bin ich über jeden vorschlag dankbar, da ich grundsätzlich nicht besonders gute erfahrungen mit support-services gemacht habe.
lg
 

发表时间 Sun 18 Nov 07 @ 10:00 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
JF studios wrote :
Hey,
danke erstmal für die hilfe soweit!
Hab jetzt erstmal ne email geschrieben...mal schaun was sich tut.
Falls noch irgendwer was weiß bin ich über jeden vorschlag dankbar, da ich grundsätzlich nicht besonders gute erfahrungen mit support-services gemacht habe.
lg


mehr vorschläge wirst du nicht bekommen da es nicht mehr gibt

meine erfahrungen mit dem support hier waren überaus positiv, dauert ab und zu ein bischen aber ansonsten ganz okay
 

发表时间 Sun 18 Nov 07 @ 10:09 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)