快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Dj Mp3 Control+ Esi U46 Dj

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DjTobCUE userMember since 2006
Huhu,

habe ne frage, und zwar möchte ich mir einen günstigen Midiinterface zu steuerung von Virtual Dj holen, hauptächlich für kleiner geburtstag feiern, wo ich keine cd player/plattenspieler habe.

Die Mp3 Control hat ja keine Soundkarte. Kann ich damit trotzdem Virtual Dj steuern und die Ausgänge meiner Esi Benutzen? Funktioniert der Crossfader dann noch?

MfG,

Tobi
 

发表时间 Wed 07 Nov 07 @ 9:42 am
mk2 hat interne souncard mit er mp3 control dient nur zum mixen und vorhören.mit er pro kannst du alles seperat ansteuern.
der crossfader funktioniert 1/1 mit soft und hardware.ie mp3 cntrol hat nix mit der soundkarte zu tun sondern vdj muss sie erkennen
 

发表时间 Wed 07 Nov 07 @ 9:57 am
DjTobCUE userMember since 2006
Jojo schon klar, aber ich habe ja die ESI u46 schon und will halt nur noch nen midi interface zum steuern von Virtual Dj haben, wenn keine cd/plattenspieler da sind.

Ich will auch nicht soviel ausgeben, da es höchstens 2-3 mal im Jahr gebraucht wird und ich die Mp3 Console gebraucht kaufen möchte

Meine idee war es mit der ESI Soundkarte den linken Player an kanal 1 von einem Mischpult und den rechten player an kanal 2 vom Mischpult anzuschließen und beide kanäle hochzuziehen, so dass ich mit dem Mischpult vorhören kann und dann mit der Hercules Mp3 Console Virtual Dj bedienen.

So müsste es doch eigentlich gehen oder?

MfG,

Tobi
 

发表时间 Wed 07 Nov 07 @ 1:03 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DjTob wrote :
Jojo schon klar, aber ich habe ja die ESI u46 schon und will halt nur noch nen midi interface zum steuern von Virtual Dj haben, wenn keine cd/plattenspieler da sind.

Ich will auch nicht soviel ausgeben, da es höchstens 2-3 mal im Jahr gebraucht wird und ich die Mp3 Console gebraucht kaufen möchte

Meine idee war es mit der ESI Soundkarte den linken Player an kanal 1 von einem Mischpult und den rechten player an kanal 2 vom Mischpult anzuschließen und beide kanäle hochzuziehen, so dass ich mit dem Mischpult vorhören kann und dann mit der Hercules Mp3 Console Virtual Dj bedienen.

So müsste es doch eigentlich gehen oder?

MfG,

Tobi


jau dat sollte funzen
 

发表时间 Wed 07 Nov 07 @ 1:16 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Mach das auch öfters so mit der Hercules Console. Funktioniert 100%
mfg
 

发表时间 Wed 07 Nov 07 @ 7:45 pm
DjTobCUE userMember since 2006
hmm habe mich doch entschieden, bischen mehr auszugeben :-D.

Jetzt stellt sich nur die Fragen, entweder die MK2 oder die BCD 3000 ?

Welche würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?
 

发表时间 Mon 12 Nov 07 @ 11:11 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
BCD
 

发表时间 Tue 13 Nov 07 @ 12:22 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Oder Du investierst etwas mehr und kaufst Dir die Numark Total Control.
Finde die persönlich ziemlich gut. Hardware ist sauber und einigermaßen stabil verarbeitet.
Brauchst ja eigentlich nur einen guten Controller. Soundkarte hast Du ja schon.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 23 Nov 07 @ 11:16 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)