快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Seriennummer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Servus. Kann mir vieleicht mal wer helfen. Ich habe gestern für einen DJ das Programm VirtualDJ mittels Kreditkarte gekauft. Er selber hat leider kein Internet darum hab ich das gemacht. Als ich dann das Programm auf seinem Notebook Installieren wollte kam immer Falsche Seriennummer. Ich habe die Nummer die ich per Email erhalten habe eingegeben und auch auf Groß und Kleinschreibung geachtet. Er braucht das Programm dringend und jetzt gehts nicht.
 

发表时间 Thu 04 Nov 04 @ 6:46 am
happyPRO InfinityMember since 2023
das virtual dj programm greift nur auf deine Id adresse zu und geht nicht zu kopieren für andere computer !
 

发表时间 Tue 16 Nov 04 @ 1:58 pm
Doch geht!

Wäre ja auch blödsinn! Einen Computer kann man doch nicht an der IP Identifizieren! Die kann und darf (manchmal muß) ich jederzeit ändern - z.b. Einwahlverbindung kann der Provider für jede Sitzung eine neue IP Vergeben!

DJ Thommy
 

发表时间 Fri 19 Nov 04 @ 3:58 am
M-TecHome userMember since 2004
Das ist auch gut so! Was ist, wenn jemand dieses Programm gerne hätte und hat aber kein Internet??!!
Dann hat der zu Unrecht die Arschkarte!
Gibt es für Mitglieder der Atomix-Site die Volversion von
V DJ 2.05 vergünstigt??
Hab nur Trial...
 

发表时间 Sat 20 Nov 04 @ 10:15 pm
Also ich hab das jetzt mal Probiert und das Programm auf eine CD gerannt und auf meinem Laptop installiert ..

... keine Probleme!

PS: Vergünstigungen für Mitglieder der Atomix Site sind mir nicht bekannt..
 

发表时间 Sat 27 Nov 04 @ 7:07 pm
Also ich hatte auch das problem bei einem freund wollte dj mixstation 2 bei ihm installieren und er hat immer gemeint das die seriennummer nicht korrekt ist! ich hab dann das programm bei mir gelöscht dann noch mal die seriennummer eingegeben und es hat funktioniert!

tja so war das

vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen!!!
 

发表时间 Mon 20 Dec 04 @ 1:53 pm
Ich bin eigentlich kein DJ oder Musikmacher, nur im privaten Umfeld. Ich Programmiere aber selbst Software. Man kann die Sache natürlich nicht an der IP-Adresse festmachen. Es gebe aber ne andere Möglichkeit eine Seriennummer nur auf einem einzigen Rechner funktionieren zu lassen. Das Schlüsselwort ist Machine-ID. Jeder Computer besitzt eine einzigartige Machine-ID die kein anderer Computer hat. Diese kann jederzeit ausgelesen werden und in eine Seriennummer integriert werden. So funktioniert diese Seriennummer nur auf einer einzigen Machine. Ich weis nicht ob jemand das Programm Acid DJ kennt. Hier wird dieser Trick angewendet. Vielleicht ist dies bei diesem Programm genau so.
 

发表时间 Tue 21 Dec 04 @ 2:30 am
Hallo. habe ein grosses Problem. Habe mir DJ-Mix Station 3 zugelegt. Wollte sie heute installieren und nun weist mir das programm die mitgelieferte Seriennummer ab, da diese ungültig sei. Das Programm wurde originalverpackt gekauft, gehe also erst einmal davon aus dass es noch nicht auf einem anderen PC in Betrieb war bzw. ist.
 

发表时间 Sun 26 Dec 04 @ 6:35 am
Jaja ihr habt das doch alle gedownt ^^
 

发表时间 Mon 03 Jan 05 @ 11:25 am
Moinsen!
Ich hab mir die eJay Dj Mixstation 3 feat. Virtual DJ zugelegt und wollt sie natürlich direkt installieren, aber der zeigt mir immer an "Unzulässige Serien-Nummer; Bitte --@--.-- kontaktieren".
Das hab ich auch gemacht, nur die haben mir geschrieben ich soll diesen Link hier benutzen und dann bin ich hier drauf gekommen!
Könnt ihr mir da helfen?

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry eldog_de no email address is allowed from a demo user
 

发表时间 Tue 04 Jan 05 @ 7:24 am
Das mit der Serien-Nummer hatte ich auch. Wusste nicht was los war. Habe Windows neu Installiert also Wiederherstellungszustand hergestellt und habe als erstes Mix Station 3 installiert. Dannach hat es funktioniert. Könnte sein das das programm ein konflikt mit einen anderen programm von mit hatte. Ich würde sagen es war vielleicht Norton Anti Virus oder Fire-Wall. Wie gesagt kein plan. Würde euch raten das auch zu probieren nur nicht vergessen alle wichtigen sachen auf eine zweite festplatte zu speichern.
Peace
 

发表时间 Thu 06 Jan 05 @ 4:11 pm
chchHome userMember since 2004
Habe mir auch die Mix Station gekauft (im Saturn original verpackt) nach dem installieren auf dem Notebook gab ich den key ein aber der ging nicht nach dem 3. mal habe ich's am StandPC versucht das selbe wieder WAS IST DAS FÜR EIN SCHWACHSINN - wozu kauf ich mir das Zeug wenn der key nicht geht ? kann mir da mal jemand weiter helfen ? DANKE
 

发表时间 Fri 07 Jan 05 @ 3:23 am
Na das ist ja Super.

Bin ich wenigstens nicht der einzige der sich leider nicht an seiner neu gekauften DJ Mix Station 3 erfreuen kann.

Was für ein Müll !!!

So oft hab ich noch kein Programm deinstalliert und wieder neu installiert, nur um immer wieder zu lesen: unzulässige Seriennummer, please contact .........
Hab alle möglcihen Variationen versucht und nichts geht.

Wär doch mal gut wenn sich eJay mal dazu äussern würde, denn anscheinend ist das ja ein geläufiges Problem.

 

发表时间 Mon 07 Feb 05 @ 7:48 pm
Hallo

also ich hatte das gleiche problem, wenn du mal eine crack version auf deinem rechner drauf hattest geht die originale nicht mehr. aber ich hatte nie eine crack version drauf, sondern nur die demo version. du musst den ganzen rechner neu installieren dan gehts.......hat bei mir jedenfals funktioniert


DJ Ma$ter-O
 

发表时间 Tue 08 Feb 05 @ 8:50 am
SchoteHome userMember since 2005
Ihr alle (die meisten zumindest) solltet den Crack von der 2er die ihr am Start hattet in der registry bzw. dll ausfindig machen und löschen !!!
Vorher geht da gar nix (Erfahrungswert) !!!
 

发表时间 Wed 15 Jun 05 @ 11:34 pm
Hallo,
halbe ein prob. also ich habe bei Virtualdj.com mit einem nick den ich vergessen habe meine dj Console MK 2 mti der seriennummer regestriert. habe einen neuen nick und kann mir jetzt nix runterladen ( samples usw. ) was soll ich tuhn ?

m f g Sascha
 

发表时间 Mon 10 Apr 06 @ 8:45 pm
 

发表时间 Mon 10 Apr 06 @ 9:41 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)