快速登录:  

Forum: German Forum

话题: wann kommt mein key an ??????

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich hab mir letzte woche VDJ gekauft....Diese woche am Dienstag also gestern wurde es mir abgebucht von meinem konto ich hab des für 139 Euro gekauft also wo ich einen Download link bekommen werde das ist doch richtig ????


Gekauft hab ich es peer ----> Wire Transfer weil ich keine Visa karte beistzte nun ihr kennt euch bestimmt aus wie lange so was dauert und wann ich mein KEY bzw Programm hab bitte um eine Antwort legge diesen Wochenende auf wollte mit meinem VDJ Programm auftauchen es geht um ein DIGITAL DJ BATTLE jeder benutzt Serato in diesen Abend ich wollt ganz stolz mit unseren VIRTUAL DJ PROGRAMM alle platt machen es geht um Scccccccccccccccratchen ;-)


Bitte mailt mir mal wann des bei mir ist !!!!!!! so ung..... please
 

发表时间 Wed 17 Oct 07 @ 1:50 pm
WOW da ist ja einer nervös. Kannst es wohl kaum noch erwarten was? :o)
Nach abbuchung vom Konto hat es bei mir ca. 4 Tage gedauert. Du musst ja verstehen das das auf ein ausländisches Konto geht. Und das kann schon mal dauern. :-)))))
 

发表时间 Wed 17 Oct 07 @ 2:11 pm
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein nein dann muss ich den DJ BATTLE verschieben :D ^^^^^


neeee leider muss ich dann mit Serato antretten ich hätte aber so wie so mit VDJ erst einstellung Probleme.....Von da her mach ich es mal sicher und arbeite dort auch mit dem Serato (schon wieder :( )
 

发表时间 Wed 17 Oct 07 @ 2:18 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)