快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Home DJ Edition 2006

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin moin, ich habe mir gestern Virtual DJ Home Edition 2006 heruntergeladen und installiert. Installation und Konfiguration liefen problemlos und fehlerfrei.

Wiedergabe, überblenden von Player 1 auf Player 2 und zurück, über Kopfhörer vorhören, alles grundsätzlich kein Problem. Mehr will ich eiigentlich garnicht.
Meine Schwierigkeiten bestehen darin, dass alle Titel bei der Wiedergabe springen. Ständig habe ich Aussetzer bei der Wiedergabe. Lt. Handbuch soll man bei solchen Problemen den Wert für den Parameter Reactivity verringen. Bei allen Parametern das gleiche Problem: bei der Wiedergabe immer wieder Sprünge.

Die Hardwarevoraussetzungen erfülle ich, Intel Pentium Celeron 1700, 1 GB RAM, trotzdem eine ständige Prozessorauslastung von 100%. An meiner USB-Festplatte kann es nicht liegen, weil die Probleme auch bei Wiedergabe von C: und CD-ROM-Laufwerk bestehen.

Im Gegensatz zu Virtual Home DJ Edition 2006 habe ich diese Probleme mit der Testversion von Virtual DJ 5.0 nicht.

Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch einen Tip geben kann wie ich vernünftig mit Virtual DJ Home Edition 2006 arbeiten kann. Letztlich dient die Software lediglich dazu um zu hause am PC eine wenig rumzuspielen und evtl. 1-2x im Jahr auf einer Fete eines Freundes Musik zu machen. Hierfür rechnet sich die Ausgabe von kanpp 30,- Euro für Virtual DJ Home Edition 2006 allemal, aber ich möchte dann auch, dass die Software ohne Machen läuft.
 

发表时间 Sat 13 Oct 07 @ 9:18 pm
Musst mal bei den Einstellung auf Fast stellen und Overclock (oder wie das heisst :-) rausnehemen.
 

发表时间 Sun 14 Oct 07 @ 2:02 pm
Moin @ All,
deinstalliert, neu installiert und die Software läuft problemlos. Wiess der teufel woran es lag.

Danke für die Hilfe.
Gruss Reinhold
 

发表时间 Wed 17 Oct 07 @ 7:44 pm
Dann ist ja alles gut, viel Spass mit VDJ :o)
 

发表时间 Thu 18 Oct 07 @ 7:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)