快速登录:  

Forum: German Forum

话题: HANDBUCH

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

olexPRO InfinityMember since 2007
grüß gott zusammen .-)

ich bin seit kurzen von bpm prof auf virtual prof umgestiegen und finde leider kein handbuch auf deutsch!!!! wo kann ich dieses erhalten odder laden. D A N K E
 

发表时间 Thu 13 Sep 07 @ 6:23 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Gibt´s auch noch nicht.
Aber es gibt genügend Übersetzungsprogramme, mit denen man das wesentlichste übersetzen kann. Ein paar Wörter Englisch hat man doch bestimmt noch aus der Schule behalten und den Rest kricht man dann auch noch raus ;o)
 

发表时间 Sat 15 Sep 07 @ 12:33 pm
olexPRO InfinityMember since 2007
wie arrogant muß man sein um ca 100 millionen menschen zu ignorieren? ich komme von einer scheiße bpm in die andere wobei der service von bpm bei fragen oder lesebedarf nirgends besser ist. Schade dass das programm nicht so optimal ist für den dj bereich .
 

发表时间 Mon 17 Sep 07 @ 12:12 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hier sei für Dich nochmal erwähnt, dass es sich bei diesem Programm um kein deutsches Erzeugnis handelt !
Das deutsche Forum wird hier zur Verfügung gestellt, um durch deutsche und deutschprachige User einen Erfahrungsaustausch und einen damit verbundenen deutschsprachigen "Support" zu gewährleisten.

Wenn Du Probleme oder Fragen hast (und des englischen nicht mächtig bist) kannst Du diese hier im deutschen Forum jederzeit stellen.
Es findet sich immer ein User der Dir hilft.
Die Foren werden, soweit möglich, von Teamern beobachtet bzw. unterstützt. Diese Teamer stehen mit dem Entwicklungsteam dieser Software in Verbindung und können u.U. gravierende Probleme weiter tragen und Lösungsvorschläge bieten. So auch alle VIP-Member die wiederum direkt mit den Teamern in Verbindung stehen.

Das ist übrigens bei einer anderen sehr bekannten DJ-Software, mit der VDJ immer gern verglichen wird, nicht viel anders ! Auch dort stützt sich der Support auf deutschsprachige User.

Also wenn Du zu einem Problem hier über die Suchfunktion keine Lösung findest, stell Deine Frage und der nächste User wird Dir schon helfen ;o)
 

发表时间 Mon 17 Sep 07 @ 12:45 am
Also ich glaube nicht, dass VDJ schon 100 Millionen mal verkauft wurde, geschweige denn im deutsch-sprachigen Raum ;-)

Der Support ist aber noch stark verbesserungswürdig, wobei bei einfachen Sachen, die nicht die Neu-programmierung betreffen, oftmals sehr gut mit den VIP's oder den Teamern gelöst werden können.

Schönen Tag noch!

MM
 

发表时间 Mon 17 Sep 07 @ 8:33 am
Ein Guter Feund Von mir kommt aus England. Lebt aber schon 16 Jahre in Österreich. Er hat sich bereit erklärt, das komplette Handbuch auf Deutsch umzuschreiben. Sogar mit Bildern und allem drum und dran. Er hat gemeint, er bräuchte noch ca 3 Wochen. Werde es dann als Blog setzen. Wenn das möglich ist, schicke ich es dann auch X1lover. Vieleicht kann Er es dann als PDF auf die Seite setzen.
mfg armin
 

发表时间 Thu 20 Sep 07 @ 3:37 pm
olexPRO InfinityMember since 2007
das wäre ja der super knaller!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es ein betriebssystem in deutsch gibt sollte es auch ein deutsches handbuch geben. wenn sich jemand einen laptop kauft muß er ja auch nicht chinesisch lernen liebe admins
 

发表时间 Thu 20 Sep 07 @ 5:01 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Er will´s nicht verstehen !
Dann guck mal eben bei SSL auf die Seite, da wirste auch kein deutsches Handbuch finden und die verkaufen ihr Zeuch auch in D-Land !

Es soll ja auch keine Entschuldigung sein. Es gibt eben dafür (noch) keine deutsche Anleitung und entweder suchste Dir ne´Soft die Dir schön alles erklärt, oder Du probierst eben selbst aus wie weit Du kommst. Was ist das Problem ??

Und übrigens, dass es VDJ auch mit deutschem Skin gibt, verdankt Ihr einem deutschen User !!
So auch die unzähligen Skin, Plugin, Sprachplugins, Samples und was weiß ich nicht noch alles. Vieles was es in VDJ gibt, beruht auf der Arbeit von etlichen Usern.
Atomix ist nicht/gehört nicht zu nem´riesen Softwarekonzern wie man glauben möchte. Da läuft das etwas anders ;o)
 

发表时间 Thu 20 Sep 07 @ 5:21 pm
Hallo zusammen,

mich erstaunt immer wieder, wie ihr euch gegenseitig die köppe einhaut ;-)

ein deutsches handbuch / anleitung (43 seiten) ist auf jedenfall bei der demo von numark dabei!

... also seid nett zueinander ;-)
 

发表时间 Fri 21 Sep 07 @ 8:43 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nö, wir haun uns nih. Is nur Konversation auf anderer Ebene. Bringt etwas kribbeln ins Board :- P
Is ja alles nich böse gemeint ;o)

Aber das is mal n´guter Tip !
Danke Dir
 

发表时间 Fri 21 Sep 07 @ 9:44 am
olexPRO InfinityMember since 2007
@X1LoVeR,

ich kann es nicht verstehen und du willst es nicht verstehen aber gut.......... du und virtual soll mein 111 problem sein nur ich denke eben wirzschaftlich da ich als dj freiberuflich arbeite und kunden usw freundlich arbeiten muß!!!!!!!!!!!!!

wäre es vor 65 jahren etwas anders gelaufen würden auch die hersteller deutsch sprechen aber bitte.
 

发表时间 Fri 21 Sep 07 @ 9:45 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
olex, ich verstehe nicht wieso man sich bei diesem programm an einem fehlenden deutschen handbuch so aufreiben kann ?

das ist keine bildbearbeitung oder oficeanwendung mit tausenden funktionen, wenn du was nicht verstehst und ne frage hast dann stelle sie hier aber komm nicht mit einem solchen spruch


 

发表时间 Sat 22 Sep 07 @ 12:59 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Sie haben das Handbuch auf Numark Cue in Deutsch
 

发表时间 Sat 22 Sep 07 @ 1:01 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
olex wrote :
wäre es vor 65 jahren etwas anders gelaufen würden auch die hersteller deutsch sprechen aber bitte.


was willst du denn damit sagen?!



Die Cue Bedienungsanleitung gibt es hier
 

发表时间 Sat 22 Sep 07 @ 12:03 pm
olexPRO InfinityMember since 2007
@vanilla,
wenn ich jede woche(außer im winter tägl) 3-5 spiele nutze ich die zeit am nachmittag im hotel und sehe mir playliste usw durch. wenn mir dann auch noch etwas am virtual auffällt gerade jetzt wo gerade von bpm auf dieses gewechselt habe würde ich gerne nachblättern und nicht in ein internetcafe gehen. comprende?

@metizn
ist das so schwer zu verstehen?
 

发表时间 Sat 22 Sep 07 @ 12:07 pm
@ Olex: also, numark cue ist 1 zu 1 das gleiche wie VDJ. Metzin hat nen Link gepostet wo du die Deutsche bedinungsanleitung hast :-). Solltest du mal ne Frage haben die du nicht mit der Bedinungsanleitung lösen kannst, dann einfach hier im Forum stellen.

So ich sehe jetzt keine Probleme mehr ;o)
 

发表时间 Sat 22 Sep 07 @ 12:39 pm
olexPRO InfinityMember since 2007
DANKE
 

发表时间 Sat 22 Sep 07 @ 1:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
olex wrote :
@X1LoVeR,
.... du und virtual soll mein 111 problem ....


Das tut mir leid, wenn ich für Dich ein Problem bin. War eigentlich nicht mein Absicht.
Aber wer keine hat (oder scheinbar nicht genügend), der macht sich welche.
Ich habe Dich aber sehr gut verstanden. Ich arbeite mit dem Programm auch Freiberuflich, also kann ich Dir das auch sehr gut nachfühlen. Aber ich kann nicht verstehen, wieso man deswegen hier so rumzicken muß.

Und wie´s mittlerweile schon mehrere Male hier zu lesen war, gibt´s ja nun ein Handbuch zu Numark CUE (welches vom gleichen Entwickler und somit mit VDJ identisch ist).
Hoffe Du findest nun dort die Antwort auf Deine Fragen !
 

发表时间 Mon 24 Sep 07 @ 10:12 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)