快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit DJ Control MP3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,

habe mir heute das Hercules DJ Control MP3 gekauft mit der Virtual DJ Version 3 (Home Edition). Habe mir schon bei Hercules bzw. Guillemot den aktuellen Treiber für den DJ Control runtergeladen, wird also jetzt unter VISTA einwandfrei erkannt. HAbe mir auch die aktuelle Virtual DJ Software 3.4.1 für VISTA runtergeladen. Wenn ich nun Virtual DJ starten will, versucht das Programm, eine Internetverbindung herzustellen, um nach Updates zu suchen. Wenn ich dann ok drücke, wird der Controller nicht erkannt und das Programm ist beendet. Wo liegt das Problem ? Wie kann ich es beheben ? Wäre super dankbar für eine schnelle Hilfe, evtl. auch unter info@visions-web.de
 

发表时间 Tue 28 Aug 07 @ 3:32 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
starte mal vdj ohne controler und stell im menü oder setup wie das bei der home edition heißt, die automatischen updates aus. dann sollte es funzen
 

发表时间 Tue 28 Aug 07 @ 4:12 pm
Hallo
bin neu hier und habe die DJ Console MK 2 - aber ich habe noch die veraltete Version 2.0 drauf und würde gerne wissen, was mann machen muss, wenn mann einen Titel oder Interpret in der Oberen leiste eingibt und auf Suchen geht, müsste er diese Anzeigen, aber bei mir macht er das nicht. Was ist dann falsch und welche Version läuft am Stabilsten ?

Danke vorab für Eure Mithilfe

Roger
 

发表时间 Thu 30 Aug 07 @ 9:11 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)