快速登录:  

Forum: German Forum

话题: !!!HILFE!!! Problemchen mit den Videos!?!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,
ich habe da ein winzig kleines Problem mit meinem Numark Cue!
Das Programm an und für sich ist bis her eines der besten mit denen ich je gearbeitet habe, und das waren einige…

Nun aber zu meinem Problem, ich möchte mit meinem Laptop die Videos abspielen, was im kleinen Fenster (Window) auch hervorragend funktioniert. Sobald ich dann aber auf Vollbild schalte, bzw. meine Grafikkarte in der Cofig auswähle, macht er mir das Bild nicht nur auf dem Beamer, sondern stellt es auch auf meinem Bildschirm in voller Größe da. Schwupps kann ich nicht mehr Arbeiten, da ich ja nur noch das Video sehe. Da hilft dann auch nur noch eines, Programm beenden, was auch nur noch über Alt+F4 geht, da ich ja nichts mehr sehe…. Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte? – denn zunächst einmal unterstelle ich das es am inkompatibel User, also mir liegt.

So zum Schluss dann noch ein paar Angaben zu meinem System, damit ihr Auch alle wisst womit ich arbeite, und eventuell Fehler von der Seite auszuschließen sind:

Laptop, Nexoc Osiris 616
Prozessor, Intel core 2 duo t7600 (2x2,33GHz)
RAM, 2GB
Grafikkarte, Nvidia, Geforce go 7600 256MB Ram
Soundkarte, Stanton Scratch AMP

Musik, 2TB auf insgesamt 4 externen Festplatten
Videos erst ca. 160GB eine externe Festplatte

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und ihr könnt mir bei dem „Problemchen“ helfen

MfG Markus


PS: nicht auf meine Rechtschreibing achten, hebe diesen Beitrag wärend des Laufenden Jobs verfasst, und hatte somit noch genügend andere Dinge zu tun :-)
 

发表时间 Sat 25 Aug 07 @ 10:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie heißt´s immer so schön:"Wer rechtschreipfeler vindet, darv sie auch behaldn" ! :o)

Bevor Du CUE startest, klickst Du auf Deinem Desktop mit der rechten Mousetaste ins leere Bild !
Dann öffnet sich das Fenster "Einstellungen von Anzeige" da gehst Du auf "Einstellungen",
klickst da den 2.Monitor an und darunter einen Hacken bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweirtern" !
Dabei muß Dein Videoausgang belegt sein, also Dein TV oder Beamer sollte angeschlossen sein, sonst lässt sich der Ausgang nicht aktivieren.
 

发表时间 Sun 26 Aug 07 @ 12:30 pm
:-) das hielt ich für selbstverständlich, und habe es somit getan, hatte das bild ja auch auf dem beamer, zunächst nur den leeren desktop (also die erweiterung, dann das video, wie gesagt geht das video nur leider auf meinem monitor ebenfalls auf...

trotzdem danke für die schnelle antwort...

weitere ideen??
 

发表时间 Sun 26 Aug 07 @ 11:37 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Steht auch in Deinen Eigenschaften für die Anzeige, dass der Monitor ( auf dem Du CUE siehst) auch als primärer Moni eingestellt ist und der andere nur als erweitert !?
Ansonsten check mal in den Einstellungen von CUE, dass unter Video auch die Grafikkarte ausgewählt ist !
 

发表时间 Mon 27 Aug 07 @ 12:08 am
jupp, der sollte der primäre monitor sein, auf den anderen habe ich lediglich erweitert, und in cue, habe ich ja nur die eine grafikkarte zur auswahl, da es ja ein laptop ist...

:-(
 

发表时间 Mon 27 Aug 07 @ 9:34 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)