快速登录:  

Forum: German Forum

话题: numark timecode vinyls

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

niko_18Home userMember since 2006
weis jemand von euch wann die timecode vinyls herrauskommen??
 

发表时间 Thu 14 Jun 07 @ 1:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das weiß noch keiner !
Ich warte auch schon drauf. Bei mir wird's auch langsam eng :o(
 

发表时间 Thu 14 Jun 07 @ 2:09 pm
niko_18Home userMember since 2006
wird es vielleicht noch längerer als 2 wochen dauern??
 

发表时间 Thu 14 Jun 07 @ 3:52 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mit Sicherheit !
Wenn´s nur 2 Wochen wären, dann wüßten wir das auch.

Zur Not gehen auch die von Serato. Allerdings eingeschränkt und Du mußt die TCVs beim Pitch nachjustieren. Das heißt wenn Dein TT auf +-0% läuft, zeigt Dir der Pitch in VDJ dann -4% an ! Kannst Du dann aber per Mausklick auf den Button bei 0% in VDJ wieder korrigieren und dann läufts.
 

发表时间 Fri 15 Jun 07 @ 8:30 am
hallo habe neuigkeiten zu den numark tcv´´s .
habe mich bei einem gewissen shop im internet informiert und der shop meinte das dir voraussichtlich ENDE JUNI zu haben sind. und der preis beläuft sich deren meinung nach zwischen 19,00 und 25,00€ das stück.also warten wir einfach noch n bissl und dann können wir uns die bestellen und AB gehts ^^^^. gruß djalbi88
 

发表时间 Fri 15 Jun 07 @ 5:36 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
hab auch beim händler meines vertrauens nachgefragt, der hat rumtelefoniert und schließlich auch gemeint ende juni wären sie lieferbar... ich hoffe das stimmt auch!!
 

发表时间 Sun 17 Jun 07 @ 11:05 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
djalbi88 wrote :
hallo habe neuigkeiten zu den numark tcv´´s .... der shop meinte das dir voraussichtlich ENDE JUNI zu haben sind. und der preis beläuft sich deren meinung nach zwischen 19,00 und 25,00€ das stück .....^^^^. gruß djalbi88

So, Monat ist so gut wie zu Ende !
Wat is nu ?????? Platten her !!!!!! :- D
 

发表时间 Tue 26 Jun 07 @ 3:35 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
oh man aus ende juni ist (mal wieder) anfang juli geworden :( ist es sinnvoll sich erstmal die ssl platten zu holen, ich hab gehört die 2nd gen platte wären nicht soo der hammer. oder doch eher über den onlineshop die virtualdj timecode platten?
 

发表时间 Fri 29 Jun 07 @ 11:48 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nee dann bestell Dir lieber die VDJ TCVs nach !
Die laufen sicherer, die kannste ja auch den Umständen entsprechend einmessen !
Anderer Club andere "Einmess-Einstellungen" !
Will sagen, dass wenn Du Interferenzen hast, also n´minimales brummen auf der Anlage, Nadeln nich mehr die besten, und was weiß ich nich noch alles, dann kannste mal kurz neu einmessen und weiter gehts.
Merkt man, wenn der Sound wie "Frosch-im-Hals " klingt und wenn der Timecode nich mehr im Skin angezeigt wird.

Ich hab die SSL nur für den Notfall, wenn Dir jemand n´Bierglas auf die Platte schmeißt (oder sowas in der Art) alles schon gehabt :- (
 

发表时间 Fri 29 Jun 07 @ 12:27 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
ok merci dann bestell ich erstmal die tcv's von hier, die sind nur so teuer... :D
 

发表时间 Fri 29 Jun 07 @ 1:12 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nein, die sind preiswerter als die SSL (19,-) !
Eine VDJ-TCV kost 15 € + 10 € Versand !
 

发表时间 Fri 29 Jun 07 @ 1:41 pm
niko_18Home userMember since 2006
 

发表时间 Wed 18 Jul 07 @ 1:01 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

发表时间 Tue 24 Jul 07 @ 2:37 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)