快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kopfhöhrer/Vorhören zu leise

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,

suche nun schon seit einigen Tagen eine Lösung für mein Problem aber komme nicht wirklich weiter. Habe auch schon das ganze Forum durchsucht aber ohne Erfolg.

Habe mir die Hercules DJ Console mit Virtual DJ gekauft und konnte auch alles vernünftig einrichten aber ich hab das Problem, dass mein Kopfhöhrer ziemlich leise ist und ich bei etwas höherer Lautstärke schon fast nichts mehr durch ihn höre.

Habe eine 5.1 Realtek Soundkarte mit offiziellen Treibern und hab ich den configs der Karte und in der von VDJ schon wirklich alles ausprobiert.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß
 

发表时间 Mon 04 Jun 07 @ 10:35 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hast du die mkII ?
 

发表时间 Tue 05 Jun 07 @ 12:19 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du es in der Soft (interner Mixer) und im im Steuerpanel der Soundkarte nicht mehr verstellen kannst, würde als letzter Ausweg noch ein niederohmiger Kopfhörer helfen !
 

发表时间 Tue 05 Jun 07 @ 9:50 am
Nein, habe die DJ Console MP3, wobei ich das mittlerweile schon bereue nicht die MK2 gekauft zu haben auch wenn die teurer ist.

Wo bekommt man denn einen solchen Kopfhöhrer her und was bedeutet niederohmig bzw. auf was muss ich da achten?
 

发表时间 Tue 05 Jun 07 @ 12:15 pm
Hab noch ein wenig hier im Forum rumgestöbert und habe gelesen, dass man auch externe Mixer mit der DJ Console MK2 verwenden kann. Würde mich jetzt interessieren ob das auch mit der DJ Console MP3 möglich ist und wie man das anschliesst.

Demnach könnte ich ja auch über den externen Mixer vorhören oder nicht?
 

发表时间 Tue 05 Jun 07 @ 4:24 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)