快速登录:  

Forum: German Forum

话题: behringer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

onkoHome userMember since 2007
SORRY
dj onko
Hallo leute.möchte mir das behringer B - CONTROLLER DEEJAY BCD 2000 kaufen. Nun die Frage : hab windos xp und virtual dj home edition installiert. funktioniert die console mit der home edition fehlerfrei? isd das behringer mit usb anschluss?kann mir jemand helfen ? Danke
 

发表时间 Thu 31 May 07 @ 7:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du Dich hier im Forum etwas umgesehen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass einige User mit der Behringer arbeiten !
Desweiteren kann man nähere Funktionen eines Gerätes auch über Google sehr gut selbst recherchieren (sofern interesse vorhanden ist!) ! z.B. Hier !
Somit hättest Du Dir schon einen großteil Deiner Fragen selbst beantworten können !

Soweit ich das hier aber verfolgen konnte, sind die meisten User mit der Behringer zufrieden.
Es kommt auch immer auf Dein System und dessen Konfiguration an. Dazu dann aber mehr wenn Du Deine Sachen zusammen hast ;o)
 

发表时间 Thu 31 May 07 @ 11:24 pm
was halt nicht funktioniert ist das Mikro. Den Eingang am BCD kannste vergessen, alles andere hat (zumindest mit meiner Pro) reibungslos gefunzt
 

发表时间 Fri 01 Jun 07 @ 6:28 pm
onkoHome userMember since 2007
Micro brauch ich nicht wircklich da ich mit dem micro am disco pult ( mischer angeschlossen bin )
Danke für die Antworten.DJ ONKO
 

发表时间 Sat 02 Jun 07 @ 4:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)