快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vielen Dank!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

saphireHome userMember since 2006
Ich weis zwar nicht wieso und warum aber anscheinend ist man wenn man nicht gerade die Pro Version von Virtual DJ hat hier nicht besonders gut angeschrieben :-(

Ich habe in einem anderen Post nach Skins im Widescreen Format gefragt die mir als "registrierten!!" Home User der Software leider nicht zugänglich sind. Will ja nicht alle haben einer reicht völlig. Eine Antwort kam, nur mittlerweile ist dieser Post geschlossen, keine Ahnung warum und somit keine weitere Chance für mich vielleicht endlich an einen Skin zu kommen.

Da kann ich nur sagen vielen Dank, anscheinend ist man hier als Home User nur ein User zweiter Klasse!

Schade drum, nur ob ich mir deswegen die Pro jetzt kaufen werde, wage ich zu bezweifeln, Gründe habe ich ja genug in meinem Post angegeben. Aber das wird ja derjenige der diesen Post geschlossen hat bestimmt gelesen haben.

Nochmals vielen Dank, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich eine Verwarnung kassiere, aber das musste mal gesagt werden.

Gruß Saphire
 

发表时间 Wed 30 May 07 @ 8:29 pm
DjTobCUE userMember since 2006
du hast halt 200 € weniger für das Programm ausgeben und deswegen stehen dir nicht alle funktionen zu verfügung. Vorallem weil meines Wissen die Home Edition kein widescreen unterstürtzt.

Mach es so wie ich und spar bischen Geld für die Pro version oder sei mit dem glücklich, was du hast
 

发表时间 Wed 30 May 07 @ 9:10 pm
wildenHome userMember since 2006
muss ich saphire recht geben, das ist net in ordnung so!
 

发表时间 Wed 30 May 07 @ 9:22 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich finde auch das in der home edition der standart skin völlig ausreichend ist.
sieht vielleicht etwas seltsam aus aber was solls...
alle wichtigen funktion sind dabei und nur wegen der optik wird der mix (was ja das endresultat ist) auch nicht besser.

seit mal mit dem zufrieden was ihr habt.
ich kauf doch auch nicht die windows home edition und beschwer mich dann warum ich denn nicht gratis auf pro upgraden kann.

nur wegen der optik so ein aufriss zumachen ist echt nicht inordnung und denkt mal an die user die an der pro interessiert sind.
wenn die sowas lesen würde es mir auch vergehen mir die hammerharte software zukaufen.

naja... wie dem auch sei.

lern mit dem umzugehen was du hast.

lg eggy

 

发表时间 Wed 30 May 07 @ 10:06 pm
Ich finde auch das der Standard Skin voll ausreicht. Nur würde ich mir wünschen das dieser noch für andere Auflösungen zur Verfügung stehen könnte. Denn viele von uns arbeiten mit einem Notebook und würden das Programm (den Skin) ohne Verzehrungen anpassen wollen.

Gruß Eddy
 

发表时间 Thu 31 May 07 @ 4:07 pm
saphireHome userMember since 2006
Ich glaube ich muss da mal klarstellen ;-)

Es ging mir mit diesem Post nicht um den Skin, sondern um die Tatsache, das mein anderer Post diesbezüglich einfach und ohne Kommentar bzw. klärender PN geschlossen worden ist. Frage mich ehrlich gesagt immer noch warum. Mit dem normalen Skin von Virtual DJ kann ich leben, nur sieht dieser, wie übrigens alle anderen Skins die man als Home User bekommt, hochskaliert mehr als bescheiden aus :-(

Ob Widescreen nur mit der Pro Version funktioniert wage ich zu bezweifeln, liegt wohl eher daran wie der Skin aufgebaut ist und nicht welche Version man benutzt.

Egal, mache ich weiter wie bisher, schade ist es aber nach wie vor.

Gruß Saphire

@ DJ Eggy dein Vergleich mit Windows XP Home und Pro hinkt total, ich will ja kein Upgrade umsonst haben sondern nur einen Widescreen Skin, was das Programm ja in keinster Weise irgendwie aufwertet oder deswegen mit neuen Funktionen versorgt, wie es bei einem Upgrade der Fall ist. Dieser Skin ist aber leider nur der "Elite" zugänglich, freut mich für Euch ;-)
 

发表时间 Thu 31 May 07 @ 4:30 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@ Saphire

Also mindestens 2 Widescreen Skins sind aber auch als Home Edition User downloadbar ! Ob Diese nach deinem Geschmack sind .....?


mihatu
 

发表时间 Fri 01 Jun 07 @ 5:09 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)