快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Titel anzeige wegmachen - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PuffiHome userMember since 2006
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich bei Vdj 4.2 die titel einzeige wegbekomme. Also wenn ich Streame das dann nicht der Titel angezeigt wir sonder z.B. Live On Air Dj_Puffi Jay-Fm More than Musik oder so weiß jemand wie das geht?

MfG

Puffi

visit : www.Jay-Fm.de
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 4:32 pm
ni_comHome userMember since 2007
wenn du die 4.2 version hast dann registriere dich!!!!!!!!
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 6:37 pm
maikmHome userMember since 2007
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 6:42 pm
PuffiHome userMember since 2006
Wieso soll ich micht Regestrieren wenn ich mich Regestriere dann kann ich die Version später nicht mehr verkaufen und das Bringt mir nix also. Kann mir jemand sagen wie das geht?
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 7:01 pm
ni_comHome userMember since 2007
Wart mal........ Puffi da klingelt etwas bei mir. Richtig der naive, armer Schüler, der eine gecrackte Version benützt und ich spar mir für die Pro Version denn Arsch ab.


PS: alle die Puffi nicht kennen, sucht mal im Forum nach ihm und lesst seine Topic's (sind sehr amüsant :-).
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 7:03 pm
PuffiHome userMember since 2006
Also vill habe ich ja jetzt die version weißt du das? NEIN weißt du nicht. Ich dachte ein forum ist dazu da um Jemandem zu Helfen aber nein ihr hilft ja keinen laber immer nur Ja regestrier deine version Blub und Bla aber es gibt leute die ihre Version auch noch wieder Verkaufen wollen und sie deswegen nicht regestrieren kann ja net jeder so blöde sein wie ihr und tut seine Version Regestrieren.
Sowas ist mir hier echt zu Blöde

Topic CLOSED

Visit : www.Jay-Fm.de
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 7:11 pm
ni_comHome userMember since 2007
Nur so neben bei Puffi. Wenn du die Pro Version hast und sie verkaufst, denn machst du das ja wohl übers Internet oder in Kollegenkreise. Du kannst ganz einfach beim verkauf dein Loggin zum Programm dazugeben. Der Käufer kann das Profil ganz einfach auf seine wünsche Modifizieren, voilà fertig. Der neue Besiter kann die neu Updates jetzt auch herunterladen:-).

Also alle No license user die meinen Sie registrieren sich nicht, um später das Programm verkaufen zukönnen. Ich sehe nirgends ein Problem ein Programm mit reg. zu verkaufen oder seh ich da was Falsch?!?
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 8:00 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
GENAU !!!

ich werde mal ein crack forum eröffnen wenn das so weiter geht lol
aber mal ernsthaft eh...was soll denn das in einem forum zufragen ob man hilfe bekommt wenn man (so nehme ich an) eine gecrackte version hat...ich klau mir ein porsche und frag den händler ob er mir ne kopie des schlüssels macht...omg

puffi

regestrieren = hilfe bekommen

so einfach ist das.
und ja man kann eine regestrierte version wieder verkaufen.

punkt!
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 8:07 pm
maikmHome userMember since 2007
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich die pro hätte würd ich die sowieso nit verkaufen,
weil das ding ma so saugeil is.
P.s. bin aber schon am sparen un bin selber armer schüler
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 8:34 pm
So ein schmarrn, was jetzt hier abgeht und anscheinend zur Methode wird. Auch in anderem Thread, wo Leute hannebüchene Gründe vorschieben, weshalb man seine angeblich ehrlich erworbene Version nicht registriert und unbedingt die TCVs braucht.

Ist ja auch so schön einfach, fix bei Emule, Torrent oder sonstwo runterziehen und schonmal 240 € gespart. Da nimmt man auch schon mal in kauf, das man nicht immer sofort die neuste Version benutzen kann. 2 Wochen später steht sie ja eh wieder im Netz.

Dann wohl noch im Club sich als Star-DJ sich mit seiner geklauten MP3s Sammlung feiern lassen.

Puffi, für wie dämmlich hällst du eigentlich die Leute hier, das sie nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Du hast doch in anderem Thread, der ja geschlossen wurde, schon längst zugegeben, das du die gecrackte Version benutzt, weil du ja nur armer Schüler bist. Also erzähl hier nicht so einen Stuss daher, das du angeblich jetzt jemand bist, der seine gekaufte Version aus Verkaufsgründen nicht registriert.

Scheinheilige Crack-User seit iht, nix anderes. Kann mir auch egal sein, nur erwartet hier dann bitte keinen Support, der euch nicht zusteht.
 

发表时间 Wed 25 Apr 07 @ 11:54 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich wollte eigentlich nix dazu schreiben aber trancehh hat recht.
Wer is so doof, kauft eine Soft für teuer Geld und verzichtet freiwillig auf Updates / Ugrades die er ja zudem noch kostenlos bekommen würde !?
Und was sollte mich daran hindern meine Zugangsdaten mit der Soft zu verkaufen ?? Mein toller /seltener DJ Name den ich als Nick angegeben habe ???
Dann nenn ich mich eben nich DJ Puffi sondern Diddy, wenn ich vorher schon weiß (eigentlich absurd aber egal), dass ich das Program wieder verkaufen will.
Ich piss mir gleich in die Hose vor Lachen, Ihr seid echt gut !
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 12:31 am
So siehts aus. Wenn ich 240 € für etwas ausgebe, informiere ich mich vorher. Alles andere ist einfach nur ausgemachter Unsinn.

Ich bin mir nicht 100%, aber man bekommt meines erachtens nach dem Bezahlen auch nur den Key zugeschickt und nix weiter. Die Pro Version muss man sich dann extra runterladen. Das geht aber erst, wenn man sich sich hier seinen Foren-Account mit dem Key freigeschaltet hat. Man ist dann also automatisch reigistrierter Pro Version User, und es kann rein teschnisch schon garnicht sein, das ein No-Lizens User rechtmässiger Besitzer der Pro-version ist.

Ich selber weiss das jetzt nicht mehr genau, da ich schon mit Atomix MP3 damals angefangen habe und das ganze 5 Jahre her ist. Die neuste Virtual DJ Pro Version konnte ich mir dann immer automatisch in meinem Download-Menü hier runterladen. Vielleicht kann das jemand beantworten, der das noch genau weiss.

Wenn die ganzen Crack User wänigstens so schlau währen, sich zb. für 20 € die Home Edition 2006 zu holen, würde ich nix sagen, denn mit der kann man auch ne Menge anfangen. Aber nein, selbst dazu ist man zu geizig. Da bleibt man lieber No-Lizenz User und stellt weiterhin dumme Fragen.
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 1:47 am
ni_comHome userMember since 2007
So Puffi deine Meinung ist gefragt. Ich und wohl viele andere sehen kein Problem die Pro Version registrieren und später verkaufen zukönnen.

PS: Also wenn du wirklich die Pro Version hast, dann registrier dich noch diese Woche. Wenn du dich diese Woche nicht registrierst, dann bist du bei mir jedenfalls als F*** DJ Cracker registriert.
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 8:41 am
einfach nur assozial sowas, mehr kann ich nicht dazu sagen....
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 2:01 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
so ok. ich würde auch sagen es wurde nun genug beleidigt und beschuldigt.
lassen wir ihn doch mal zu wort kommen. (würd er eh nicht tun aber naja)
falls er das nicht tut wissen wir ja alle nun bescheid das er ein crack-user ist, was ja eigendlich schon fest steht höhö

aber jeder hat das recht auf verteidigung...
na mal sehen

cya
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 2:32 pm
PuffiHome userMember since 2006
So also ich werde wenn ich nochmal irgendwelche Fragen habe nicht mehr hier bei euch Fragen weil ihr beantwortet ja eh keinem die fragen der Keine gekaufte Version hat was ich zwar ziemlich assozial finde aber naja.Nur weil ihr euch hier so aufspielt weil ihr euch dir gekauft hab werden andere leute die sich die net gekauft haben auf ihren Poblemen sitzen bleiben. Aber naja mir egal ich werde jetzt immer woanders nachfragen es kennen sich auch in anderen Foren leute damit aus, und die werden auch die Fragen beantworten.



visit : www.Jay-Fm.de
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 5:18 pm
ni_comHome userMember since 2007
Haha, jetzt bist du voll auf den Beleidigten tripp und tust so als hätten wir dir etwas schlimmes angetan. Dafür bist du es, der uns alle zu Narren gehalten hat (von wegen: ich habe mir die Pro Version gekauft)
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 6:02 pm
DjTobCUE userMember since 2006
puffi du findest es aszozial, dass du keinen support bekommst für die software die du geklaut hast?

und machst damit sogar noch radio?

komischer typ bist du.

 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 11:22 pm
maikmHome userMember since 2007
das kann auch unter umständen ärger geben.
halt mit geklauter software öffentlich radiosendungen abziehen,im !herstellerforum!!noch fragen stellen
und dann noch zugeben das die software geklaut is!
aber ich will nix mutmasen hier binja kein anwalt!lol
auf jeden fall haste dich jetzt mal bei ner menge profi djs mal so richtig zum löffel gemacht.
schadet dir nix!!! wechsel doch deinen namen in dj schnee oder so!
ach so den gibts ja schon! tja so is das halt
ach so! das beste zum schluss. der macht auch noch werbung hier für sein radio hier(mit seinen links)
das is noch echt ma das härteste!!!!!!!!
 

发表时间 Thu 26 Apr 07 @ 11:32 pm
Ich sag nur eins, der gläserne User!

An

Herrn Mirko Th***e / Patrick Th***e
Lad*****weg **
2**98 Hude

Könnte deine Daten auch komplett hier posten, aber mach ich nicht. Jeder Anwalt, der es jetzt auf dich abgesehen hätte, könnte dir richtig an den Karren pissen, nur mal so zum nachdenken!

Abmahnung!

Sehr geehrter Herr Th***e,

leider mussten wir feststellen, das Sie urheberrechlich Geschütztes Materiel in grösseren Mengen auf ihrem PC besitzen.

Streitwert 20.000 €

Hiermit geben wir ihnen einmalig die Chance, diesen strafrechtlich verfolgbaren Tatbestand mit einer Abmahngebür von 800 € auf folgendes Konto unserer Anwatzkanzlei XYZ abzuwenden. Ausserdem werden Sie dazu aufgefordert, jedes rechtlich geschützte Werk auf ihrem PC zu löschen.

MFG

Anwatzkanzlei XYZ

---

Ich denke es ist garantiert nicht sehr schlau ist sich als Besitzer der Crack-Version hier zu outen und dann auch noch über die ehrliche Community hier lauthals sich zu beschweren,die das eben nicht so toll findet was du da betreibst.
 

发表时间 Fri 27 Apr 07 @ 12:04 am
95%