Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
话题: VDJ 2.01 stockt beim laden eines Traks und loopt

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

funkyjjPRO InfinityMember since 2004
Hallo Forum

Hat irgendjemand noch das Prob das sich VDJ 2.01 beim laden eines Tracks in einen loop verfängt? Mir ist das gestern im Club passiert. Ist nicht die beste erfahrung wenn das vorkommt. Hatte zu Glück eine CD schon vorbereitet.
Das komische ist er fängt sich meistens wieder.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die DJ Console als Soundkarte verwende passiert das öfters. Also habe ich nun eine externe Soundcard (SB Live Player 1024 4.1) verwendet. bisher Problemlos.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Prob beheben kann? Oder ist es in der neuen Version gefixt? (Habe ich gerade erst gesehen das es ein Update gibt.
(System AMD celeron 1000, 512 MB Ram, W2K)
Cheers FunkyJJ

发表时间 Sun 05 Sep 04 @ 9:24 pm
MaSouHome userMember since 2004
Hallo funkyjj.

habe ein ähnliches Prob. Bei mir (VDJ 2.01) hängt er sich manchmal aus heiterem himmel einfach auf! kann ganz schön scheisse sein so vor 200-400 Leuten. ;)
ich fühle mit dir, kollega!
wie das problem behoben werden kann, weiss ich leider selbst nicht, habe schon probiert über antivirus programme und schon 2 mal XP neuinstalliert, meistens läuft auch alles gut, manchmal spinnt er total rum.

Aber was ich auf jeden fall bemerkt habe, ist dass man auf KEINEN FALL wenn gerade ein LOOP drin ist + Flanger oder was auch immer , den nächsten track reinzumachen! meistens ist das (zumindest meinem VAIO ) zuviel und er verabschiedet sich ohne voranmeldung! ;)

also dann...

DJ M@XXX

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry MaSou no email address is allowed from a demo user

发表时间 Thu 16 Dec 04 @ 4:23 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
dürfte mit ziemlicher sicherheit an deinem system liegen denn 512MB Ram sind eindeutig zuwenig, da hat dein Rechner schon problem W2K zu verwalten dazu kommt das deine CPU auch nich die stärkste is

außerdem würde ich auf 2.06 updaten

empfohlen wird ja von atomix : PIV mit 1,2 Ghz und 1024MB RAM


bei mir läuft es recht ordentlich ;-)

发表时间 Thu 16 Dec 04 @ 8:33 am
also am cpu wirds nicht liegen da ich das problem bei einem 1400+ und auch bei nem xp3000+ mit 1gb ram habe. bei mir fängt sich das allerdings nur selten wieder. und wie oben erwähnt passierts häufig bei effekten oder neuen tracks. naja mittlerweile danke ich hercules für das tolle gerät und bin überzeugt das ich mein kleines Geld in was besseres als ne dj console investieren hätte sollen. sorry meine grammatik ist furchtbar! Naja meine Freunde haben mir die 30 Abstürze auf der Party verziehen weil der sound gut war. Falls einer irgendwann mal vdj mit ner dj console vernünftig hinkriegt, und mir das vielleicht netterweise per email schreibt. dann wird er jemanden sehr glücklich machen!!!
--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry chaosbrain no email address is allowed from a demo user

发表时间 Sun 19 Dec 04 @ 4:16 pm
hm, also ich hab das problem nur erlebt, wenn VDJ mir nachpitchen will bei etwas längeren liedern, kleiner tipp geh langsam richtung ende des liedes hin klick dich da stück für stück voran, dann geht es, ich hab ein paar sets von anderen DJs die knapp 2 stunden gehen und wenn ich mal lust hab und irgendwelche tracks da rausziehen will mach ich das immer so. Mein Rechner hängt sich praktisch nie auf, nur bei längern lieder spinnt er manchmal also mit länger meine ich über 10 minuten also dann viel spass noch

HDC



www.hdc-dragonfly.de

发表时间 Sat 15 Jan 05 @ 10:39 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)