快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ probleme ( dauernd bluescreen )

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe community ich habe vor längeren ein Produkt gekauft und wollte es auf meinen "reparierten" pc packen ( neues motherboard ) aber seid dem dieses motherboard drinne ist läuft das Programm nicht mehr so wie ich will , das heisst ich bekomme in minuten abständen bluescrenns und nach einer sekunde bluescreen ist pc komplett aus ich habe es dannach nochmal mit all möglichen Trial versionen und format C versucht es ging dann wieder am anfang 10 min gut dann kam es wieder benutze 2 soundkarten Terratec / Soundblaster kann es daran liegen? oder wisst ihr was?
 

发表时间 Sat 10 Mar 07 @ 6:38 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
es muss und wird sicher nicht an der software liegen.
das können viele auslöser für das problem sein.
zb festplatte = headcrash oder board ist defekt was weiß ich...aber ich glaube kaum das das ein software fehler ist....schau mal nach ob in deiner komponenten config auch alles richtig angeschlossen ist und/oder schau nach was in der gerätemanager abteilung nicht bzw angezeigt wird...

hm schwierige angelegenheit.

good luck :o)
 

发表时间 Sun 11 Mar 07 @ 2:24 am
Es wird alles angezeigt aber ich habe über LAN das programm auch gestartet also von mein rechner auf anderen zugegriffen dann ging es auch nicht kann also kein headcrash sein ich werde morgen früh mal die soundblaster rausnehmen und die Terratec als "einzigste einbauen"
 

发表时间 Tue 13 Mar 07 @ 10:14 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)