快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neues Forum sucht unterstützung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Leute, ich habe ein neues Forum eröffnet das sich auch mit Virtual DJ beschäftigt! Für unterstützung zu dieser Software wäre ich dankbar :-)

virtual-deejaying.de
 

发表时间 Wed 07 Mar 07 @ 11:36 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich lache mich weg.

In anderen Foren bezeichnet dieser Herr, ich weiß gar nicht ob er einer ist, die DJs die mit VDJ arbeiten als DJs die mit einer Spielzeug Software arbeiten. Und hier sucht er nach Unterstüzung.

Aber ich denke wenn man schon keine Ahnung hat, außer von BPM Studio sollte man einfach seine Klappe halten.

Aber der Mensch ist eher schmerzfrei.
 

发表时间 Mon 12 Mar 07 @ 4:51 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
höhö...lol ich hau mich weg...

ich wollts nich sagen.
du nimmst mir die worte ;o)

omg
 

发表时间 Mon 12 Mar 07 @ 5:05 pm
ni_comHome userMember since 2007
lol, die Hompage ist ja voll scheisse, dass krieg ich ja noch besser hin. Sorry, also wenn du daraus noch etwas machen willst, brauchst du viel HILFE. Ich werde dir jedenfalls nicht helfen.
 

发表时间 Mon 12 Mar 07 @ 8:53 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Jeep

Und der Herr nennt sich Mediendesigner.

Ach hatte ich vergessen zweiter Bildungsweg, wenn überhaupt Bildung.

Was er kann sieht man ja, aber im Leute anmachen ist er Spitze.
 

发表时间 Mon 12 Mar 07 @ 9:49 pm
ni_comHome userMember since 2007
Tja, jeder hat sein tallent ;-)
 

发表时间 Mon 12 Mar 07 @ 11:20 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Ich kanns auch nicht glauben, naja hoffen wir das frechheit nicht siegt wie sonst.....

Last uns doch ein Spaß Thread daraus machen, dann haben wir auch etwas davon.

Ist schon sehr verwunderlich , in welchen Zeitlichen abständen das Gehirn neue Interwalle braucht, man Mensch mach Dich doch nicht lächerlich, hier hast du mit deiner sehr angenehmen Art ein haufen Menschen erfreut, freu freu freu

So bis danne wieder an alle lieben Kollegen die mit VDJ auflegen /auflegen hast du gehört nicht kennen, das ist ein Unterschied!!!

Regards
Goanndy aus dem hohen Norden!!!

 

发表时间 Tue 13 Mar 07 @ 7:55 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)