Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
话题: Bei Mittelstellung des Crossfaders nicht die max. Lautstärke

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi liebe Virtual DJ Nutzer!

Wenn ich den Crossfader in der Mittelstellung habe, dann bekomme ich nicht die maximale Lautstärke der einzelnen Kanäle. D.h. wenn ich in dem einen Deck einen Titel habe und in den anderen nicht und dann denn Crossfader von dem Deck mit Titel in die Mittelstellung bringe dann wird die Lautstärke etwas leiser, dass darf doch aber eigentlich nicht sein.

Danke für eure Hilfe!

发表时间 Wed 11 Aug 04 @ 7:49 pm
Öm wenn ich das richtig verstehe gehste einfach ma in die Optionen gehst auf FAME Settings und guckst bei Cossfader of da Full dasteht wenn nicht auf Full ändern ich hoffe ich konnte dia helfen

发表时间 Wed 11 Aug 04 @ 10:23 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)