快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vorhören, aber wie?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

TopactHome userMember since 2007
Hallo zusammen,

ich habe mir V DJ home edition gekauft und finde das Programm klasse. Bevor ich allerdings Übergänge mache muss ich ja die Musik auf dem Teller 1 oder 2 vorher anhören (logo). Ich habe eine Soundkarte on board (soundmax 5.1). Vorne am PC befinden sich auch zwei Anschlüsse (grün und rosa), Hinten drei (hellblau, grün, rosa)
Ich habe schon hier das eine oder andere gelesen, aber ich bin technisch nicht so gut drauf wie ihr und bräuchte da bitte eure Hilfe.

Sorry, wenn diese Frage hier bereits gestellt wurde, aber komme echt nicht weiter.

Danke euch im Voraus.

 

发表时间 Mon 08 Jan 07 @ 11:46 am
ich befürchte, Du kommst so nicht weiter. brauchst ne 2. soundkarte oder eine mit mehreren getrennten Kanälen.
Hab auch die soundmax5.1 drauf und statt ner 2. soundkarte nun so ein hercules dj mix gerät gekauft. da ist alles drin.
 

发表时间 Fri 12 Jan 07 @ 6:37 pm
versuche mal im programm unter sound settings den monitor channel zu wechseln weil deine soundkarte normal mehrere ausgänge hat und einer muss mindestens dabei sein.
 

发表时间 Sun 14 Jan 07 @ 5:39 pm
du brauchst keine 2te soundkarte
es reichen 1 sterio eingang und ein sterio ausgang
du musst das signal halt splitte
d.h. mono machen
da du aber eine 5.1 hast geht das noch einfacher
geh mal unter settings rechts oben und da kannst du auswählen wie du deine sache anschliessen willst
(unter soundkarte)
 

发表时间 Tue 16 Jan 07 @ 9:04 am
kauf dir die Dj COnsole MK2 ....die dient auch als externe Soundkarte mit Asio 2.0...


Die kostet um die 190€-aba das lohnt sich

bei weiteren Fragen stehe ich per icq zur verfügung: 219081500
 

发表时间 Sat 20 Jan 07 @ 3:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)