快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Stratprobleme

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Habe mir die 2006 HE zugelegt und das Programm installiert, aber bis auf die Anzeige (in der Status-Zeile (die Zeile in der alle laufenden Anwendungen angezeigt werden) von Windows XP) sehe ich nicht, dass das Programm läuft. Ich kann allerdings hören, dass es läuft (über die Lautsprecher, nachdem ich über die Funktionstasten irgendeinen Song gestartet habe). Klicke ich auf den Button in der Statusanzeige, wird das Fenster nicht geöffnet (hier kann ich es nur schließen). Läuft auf einem Rechner (Fujitsu-Siemens Scaleo, 1,8 MHz, 1 GB RAM, XP Home, SP2, 4 Jahre alt), der keine Internetzugang hat. Kann es daran liegen (bei der Installation kam die Meldung, das VDJ die Verbindung zum I-Net sucht und dass diese Funktion abgestellt werden kann).

Wär schön wenn mir einer einen Tipp geben könnte.

Gruß

Julian
 

发表时间 Fri 29 Dec 06 @ 2:58 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

hat nichts mit der I-net Meldung zu tun.

Würde das Programm noch einmal installieren!


mihatu
 

发表时间 Fri 29 Dec 06 @ 4:44 pm
Hi,

das hab ich schon probiert, mit Ausnahme der Tatsache, dass die Meldung hinsichtlich des I-Nets nicht mehr kam, ist alles gleich. Kein Fenster, aber Programm läuft "im Hintergrund".
 

发表时间 Fri 29 Dec 06 @ 9:28 pm
Hi,

hab' den Fehler gefunden (nachdem ich hier ein bisserl im Forum gestöbert hab'). Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben sollten:

Obwohl auf der Verpackung unter Minimal Systemvoraussetzung u. a. eine Auflösung von 800 x 600 steht -> damit liefs bei mir nicht! Hab die Auflösung auf 1024 x 768 hochgestellt und siehe da ... jetzt läuft's.

Gruß

Julian27
 

发表时间 Fri 29 Dec 06 @ 10:07 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)