快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Titeleinblendung in atomix

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ich wollte mal fragen ob es ein plugin gibt für den atomix damit ich auf meinen hintergrund beim senden meine musiktitel einblenden kann. wie zum beispiel in winamp. so das die leute sehen können was gerade lauft? oder wie ich so was hinbekommen könnte, bin aber kein profi in solche sachen.
mfg danny
 

发表时间 Sat 02 Dec 06 @ 10:37 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Aber erst mal folgendes dazu dieses ist nach US Gesetzt nicht erlaubt, weil es einen Engriff in den Scource Code ist. Jedoch nach Deutschem Recht ist es zu Test Zwecken und Wissenschaflichen Test Zwecken erlaubt.

Mit einem Hex Editor wird die EXE geöffnet und bei Server Public den Wert von 0 auf 1 geändert. Dann suchst du nach dem Eintrag Virtual DJ.com und änderst den um entsprechend deiner Radio Station zb. www.Radio.de. Dann speichern und fertig. Dann ist dein Radio Sender Public geschaltet mit der entprechenden Kennung.
 

发表时间 Sat 02 Dec 06 @ 10:44 pm
Danke für den Tip das hab ich auch noch nicht gewusst:)
 

发表时间 Sat 02 Dec 06 @ 10:45 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Bin selber nicht lange dabei probiere aber so einiges und gebe gerne Tips.

Freue mich auch über jede Info oder Hilfe.

THX Raven
 

发表时间 Sat 02 Dec 06 @ 10:47 pm
Ja ich bin schon seit Version 1.0 dabei also wenn du mal hielfe brauchst einfach bescheid sagen:)

Was mixt du fürn style???
 

发表时间 Sat 02 Dec 06 @ 10:49 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich bin ein Mobil DJ ich Mixe nicht. Ich mache Hochzeiten Geburstage Firmen Feiern usw.

Habe immer mit BPM Studio gearbeitet und bin jetzt bei VDJ. Ich spiele Pop, Rock, Schlager, 70er 80er und Oldies. Etwas anders wie hier viele.

Ich habe selber auch ein DJ Forum wo wir auch über Virtual DJ diskutieren und vieles mehr.

Ansonsten finde ich VDJ sehr gut bis auf die BPM Werte die nicht übernommen werden aus schon geflegten MP3s und die Suchfunktion könnte noch verbessert werden.

Auch ein paar mehr Widesreen Skins würde ich befürworten.
 

发表时间 Sat 02 Dec 06 @ 10:59 pm
Könntst dur mir mal bitte die adresse von dem forum geben???
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 6:19 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@Chromolli02

Ich weiß nicht ob ich hier einen Link setzen darf deshalb habe ich dir eine PM geschickt.


 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 12:18 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)