快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Crossfader bei DJ Control MP3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi,

also ich habe das problem das wenn ich den Crossfader auf der dj control mittig habe, er in VDJ NICHT mittig angezeigt wird! erst wenn ich den crossfader fast nach ganz rechts geschoben habe (ca 3/4) wird er in VDJ auch mittig angezeigt! ich verstehe das problem nicht weil es am anfang alles perfekt lief! des weiteren passiert folgendes: wenn ich den crossfader bewege und ihn loslasse, bewegt er sich in VDJ noch ein stück weiter (also ohne das ich ihn auf der dj control bewege!!) ich hoffe das ist verständlich geschrieben! habe die normale VDJ version installiert, die bei der dj control dabei war! habe schon alle einstellungen ausprobiert (sprich crossfader auf full oder cut etc.) Ich weiß nicht mehr weiter!

BITTE UM HILFE!

wenn es noch von vorteil ist hier noch meine system daten:

P4 3GHZ.
1024MB RAM
Creative Sound Blaster Life!
Windows XP Pro.
Hercules DJ Control MP3 + VDJ DJ Edition

VIELEN DANK IM VORRAUS!
 

发表时间 Mon 04 Sep 06 @ 2:52 pm
registrier dich um die v.3.4 zu downloaden dann sollte das proplem behoben sein und dazu die neuen treiber für die console von der hercules hompage installieren
 

发表时间 Mon 04 Sep 06 @ 5:38 pm
hmm...aber es müsste doch auch mit der VDJ Console Edition gehen die dabei war oder nicht? es muss doch irgendeine möglichkeit geben das problem kostenlos^^ zu beheben, weil das sollte man ja schon erwarten können.... wenn jemand noch ideen hat bitte melden
 

发表时间 Tue 05 Sep 06 @ 12:55 pm
das update 3.4 ist kostenlos leider hat die 3.1 ein paar kleine bugs die die software zum abstürzen in bezug Hercules Control Stabilität außerdem stehen dir mehr funktionen in der 3.4 zur verfügung
 

发表时间 Tue 05 Sep 06 @ 1:20 pm
um die 3.4 version downloaden zu können, muss ich erst mein serialkey in meinem profil eintragen oder? weil wenn ich gerade auf downloads -> software update gehe kann ich nix downloaden! die neusten treiber für die control lad ich mir dann jetzt mal von der hercules page!
 

发表时间 Tue 05 Sep 06 @ 1:47 pm
auf der hercules page ist nur ein neuer treiber und der sagt an das folgende veränderungen sind : Changes :
- LED management improvements.
- These drivers are the drivers required to function with Virtual DJ Version 3.2 and 3.3.

läuft das teil dann überhaupt mit der 3.4 bzw. läuftes korrekt?

thx
 

发表时间 Tue 05 Sep 06 @ 1:49 pm
Ja läuft korrekt sonst würde es nur beschwerden geben läuft sogar besser als mit der 4.
3.2 3.3 heißt ab 3.2 also auf cd ist 3.1 un die treiber sind für 3.2 aufwärts.geht aber auch mit 3.1 nur löst das nicht die propleme in der software.
Genau gebe deine serial hier in dein profil ein und wenn keins mehr zur verfügung steht wende dich an den suppport das sie dir ein update geben sollen.sag ich nur im voraus, könnte ja möglich sein.

 

发表时间 Tue 05 Sep 06 @ 7:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)