快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fehler mit DirectX Soundtreiber

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo!

Sobald ich den Treiber (DJ Console) auf ASIO einstelle erscheint beim Laden der Virual DJ Pro. Sotware die Fehlermeldung: Fehler mit DirectX Soundtreiber

Ich habe heute die neuesten Treiber für die DJ Console geholt, da ich mit ASIO Treiber arbeiten will.
Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

Ich habe WinXP Pro installiert mit SP2.

kann mir jemand helfen.
Kann man überhaupt mit der Virtual DJ Software mit dem ASIO Treiber arbeiten?

 

发表时间 Thu 17 Aug 06 @ 7:50 pm
Als Zusatz: Soundkarte kann ich Auswählen, ich nehme dann die Hercules DJ Console ASIO und ordne den Decks die Ausgaben (Kanäle ) zu (Output 1, Output2 usw...)
 

发表时间 Thu 17 Aug 06 @ 8:10 pm
überprüfe ob du im direct x fenster (Windows)dei soundkarten treiber auf vollduplex geschaltet und nicht auf vxd treiber eliminiert sind weil vdj nur wdm oder asio unterstütz aber kein vxd modus
 

发表时间 Fri 18 Aug 06 @ 12:53 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)