快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules Konsole wird nicht erkannt

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

moehreHome userMember since 2006
Hallo!

Ich habe mir die Hercules Konsole zum mixen gekauft. Die Vollversion von Virtual DJ hatte ich schon. Jetzt erkennt das Programm die Konsole nicht?!?!? Was kann ich tun?

Häkchen im Setup hab ich gemacht, treiber sind richtig installiert.....

Danke schon mal im vorraus!
 

发表时间 Thu 10 Aug 06 @ 9:38 am
Hast du die pro version?weil du nur als Home edition user registriert bist.ansonsten check dein usb anschluss und ob die console am anfnag aufleuchtet
 

发表时间 Thu 10 Aug 06 @ 10:15 am
moehreHome userMember since 2006
Die blink einmal, wenn ich sie einstöpsel. Mit der software die dabei war, funktioniert es auch... das ist ja das komische.
 

发表时间 Thu 10 Aug 06 @ 12:32 pm
mit einer crackversion wirst du wohl kein richtigen erfolg haben registrier deine pro version und update auf v.3.4
 

发表时间 Fri 11 Aug 06 @ 10:43 am
xgrafixHome userMember since 2006
nico hats richtig erkannt gecrackte versionen kannste fast knicken, weil es gibt von über hunderten cracks für virtualdj ne hand voll die auch die console unterstützen aber da wirste suchen und testen müssen. und was ist schon gross anders an der pro version. die consol version reciht doch völlig aus.

fg grafix
 

发表时间 Sat 12 Aug 06 @ 8:03 am
xgrafix wrote :
und was ist schon gross anders an der pro version. die consol version reciht doch völlig aus.

Naja den Controller sollte man bei einem Gig besser nicht vergessen wenn man die nur DJC Edition hat sonst wars das.:)
Die Pro hat schon mehr drauf weil sie keine einschränkungen hat (dac3,tvc,soundconfiguration) wie die home versionen.mir langt aber die DJC Version von Virtual DJ zu.
 

发表时间 Sat 12 Aug 06 @ 5:51 pm
moehreHome userMember since 2006
So reicht die DJ Console mir ja. Aber mein prob. ist, dass ich mit der Home Version die console nicht benutzen kann und mit der console version nicht vorhören kann.
 

发表时间 Thu 07 Sep 06 @ 8:56 am
das geht alles vorhören etc.
 

发表时间 Thu 07 Sep 06 @ 11:25 am
moehreHome userMember since 2006
wie kann ich denn vorhören bei dj console? Ich hab in dem optionsmenü, diesbezüglich keine möglichkeiten was zu ändern.
 

发表时间 Thu 07 Sep 06 @ 1:17 pm
wie meinst?auf die previewbuttonsdrücken funktioniert nur mit einer 5.1 soundkarte das is vorraussetzung
 

发表时间 Fri 08 Sep 06 @ 7:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)