快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Wie Musik Daten...

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi, hab hier nen kleines Problem
Und zwar wüsste ich gerne,wo die Datenbanken für Musiktitel sind, also BPM un Länge, nachdem man die Stücke analysiert hat.
Problem ist nämlich, dass ich nicht immer am gleichen PC bin und dann meine Archive immer vorher stundenlang analysieren muss.

MfG
Jay-D
 

发表时间 Mon 24 Jul 06 @ 12:44 am
?? was für datenbänke?im browser kannst du die spalten aufschieben bzw vergrößern wo bpm länge titel autor und kommentar steht.warum titel neu analysieren?wenn du ne festplatte mitschleppst nimm auch die datei internal database mit und überschreib die dort im ordner.versteh trotzdem nicht was du an verschiedenen pc machst und warum du die pfade deiner stücke suchst?die wandern net von alleine.
Und registriere dich erstmal hier kann vorab sagen das bei crack versionen nicht immer vollständig alles funktioniert und im browser oft Mp3 Informationen fehlen wie bpm werte etc.
 

发表时间 Mon 24 Jul 06 @ 6:05 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)