快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Video und Visualisierungsproblem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

GrodibPRO InfinityMember since 2006
Huhu, ich hab mal ne Frage: bei Virtual DJ kann ich irgendwie keine .wmv Datein abspielen, im Video Fenster steht die ganze Zeit Loading. Den Ton hab ich jedoch.
Und ich würde gerne wissen ob ich zur Musik Visualisierungen abspielen lassen kann, weil ein Menü-Punkt dazu gibt es ja in den Videoeinstellungen von Virtual DJ. Jedoch weiß ich nicht wo ich diese Visualisierungen herbekommen soll?
mfg Grodib
 

发表时间 Thu 18 May 06 @ 3:16 pm
wmv ist eine reine ton komprimierte datei ohne bildchen genauso wie wav und mp3 oder ogg. du kanns mit der home kannst du nur slideshows abspielen als bmp format. die visualiserung bekommst du nur mit der pro und kannst videos mixen http://www.virtualdj.com/addons/videoeffects.html
 

发表时间 Thu 18 May 06 @ 6:35 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
îch kann sehrwohl mit meiner homeversion der DJC videos abspielen, die einzige beschränkung liegt bei der Größe des Videofensters. Allerdings nur .mpg Datein.
Wenn wmv Dateien angeblich nur Ton sein sollen wieso erscheint dann beim abspielen mit dem Windowsmedia-Player das passende Bild???
Das mit den Visualiesirungen finde ich schwachsinnig kann man nicht irgendwelche z.B von Winamp nehmen?
mfg Grodib
 

发表时间 Thu 18 May 06 @ 7:51 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
wmv dateien haben sehr wohl auch bildinformationen, wma dateien hingegen besitzen nur audiomaterial (ich nehma an nico anders hat dieses format gemeint).

winamp visualisierungen kannst du in VDJ nicht verwenden
 

发表时间 Thu 18 May 06 @ 9:19 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
ok, aber wieso kann ich denn keine wmv Dateien mit VDJ abspielen? obwohl es eigentlich funktionieren müsste?
mfg Grodib
 

发表时间 Thu 18 May 06 @ 9:59 pm
ja dachte wma wmv sind natürlich ton bild dateien. hol dir unter der microsoft hompage das erforderlichen wmv plugin hatte das proplem mit wma datein mit der xp home version.
 

发表时间 Fri 19 May 06 @ 10:16 am
Hallöchen,

komischer Weise hatte ich letztens dieses Problem mit aufgenommenen MPG-Dateien... Einige gingen, und bei anderen war nur Musik ohne Bild, obwohl es alles die selbe Formatierung hatte...

Kann mir da wohl jemand sagen, wieso???

Gruß, Hiko
 

发表时间 Sat 27 May 06 @ 10:09 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
.mpg Dateien gehen bei mir alle auch selbst aufgenommene aber trotz neuem Codec immer noch keine .wmv welche möglichkeiten kann ich noch ausprobieren damit es klappen könnte?
mfg Grodib
 

发表时间 Sat 27 May 06 @ 11:52 am
bei normalen soundkodieren wird kein bild mit eingebunden sprich es geht verloren weil der bilddekoder fehlt
 

发表时间 Sun 28 May 06 @ 6:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)