快速登录:  

Forum: German Forum

话题: triberproblem mit dj-console

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hiho,

ich habe letztens meinen rechner mal n bisschen sauber gemacht und habe das USB kabel der dj-console abgezogen. nach neustart des computers (alle kabel wieder angeschlossen) kam dann die meldung: neue hardware gefunden... dann muss man natürlich nen treiber für die console installen.
habe mir dann den aktullesten von hercules.com gezogen. den alten treiber habe ich dann deinstalliert (wolte der neue, sowie der alte treiber von selbst machen), aber der neue (und auch die alten) lassen sich nun nicht mehr installieren.
wahrscheinlich liegt auf der festplatte noch irgendwo ein alter treiberrest, den ich aber nicht finde. (auch nicht mit suchfunktion)
daher fände ich es ganz nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo sich überall die treiber installieren.
oder söllte ich am besten gleich windwos neu installieren ?
 

发表时间 Wed 17 May 06 @ 1:48 pm
entweder windows neu installieren oder im regedit alle einträge von vdj und hercules console löschen.warum bist noch nicht registriert hast du noch die alte version oder die neue?
 

发表时间 Wed 17 May 06 @ 2:54 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
die alte HDJC hatte keine Serial dabei dafür gab es den button hier im profil für hardware erkennung
den es mittlerweile nicht mehr gibt deswegen können sich nutzer der 109 version nicht mehr registrieren

hättest die alten vorher enfernen müssen bzw hast du eventuell die neuen treiber für die neue console genommen ?

mit regedit und suchen dann alles entfernen

aso wenn die alten treiber bei dir funktionierten dann behalte sie dabei . nerver change a running system
 

发表时间 Wed 17 May 06 @ 3:49 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)