快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage zum Time Stretch

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute!

Hatt schon irgend jemand Erfahrungen mit der Funktion "Time Stretch" gemacht?

Habe auf meinem PC (AMD 3000+, 2 GB RAM) die Funktions-Stufen etwas durch probiert. Allerdings läuft es immer noch am Besten wenn ich die Funktion ausschalte (disable).
Auf High Qualitiy spinnt das VirtualDJ komplett und ist dann nicht mehr funktionsfähig - leider! Mit Enable funktioniert das Programm zwar aber man merkt "fast" keinen Unterschied beim Mixing.

für welche Systeme wurden die verschieden Stufen denn entworfen? Welche Hardware braucht man denn z.B. für Super Insane?

Freu mich schon auf eure Postings!

Liebe Grüße,
René
 

发表时间 Tue 09 May 06 @ 11:55 am
Die Timestrech funktion ist noch in der beta phase deswegen funzt das noch nicht richtig aber in V4 soll es dann vernünftig funzen.
 

发表时间 Tue 09 May 06 @ 1:24 pm
Meint ihr die Time Stretch/ Master Tempo funktion oder die reaktivity option oder ist das ein neues feature was nur in der pro zur verfügung steht
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 11:00 am
Meinen die Time Stretch/ Master Tempo funktion:)
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 11:06 am
damit gabs doch noch nie propleme mal abgesehen von schwacher rechnerleistung
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 5:59 pm
Doch der sound hört sich sehr komisch an wenn man timestrech anschaltet aber das soll in der nächsten version behoben sein:)
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 6:15 pm
Ist doch klar das die Tonhöhe sich verändert wenn timestretch deaktiviert ist. hat dann die gleiche funktion wie der pitch bend
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 6:45 pm
Das ist mir schon klar hast du die timestrech funktion schon benutzt dann müsstest du eigentlich wissen was ich meine!!??

 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 6:58 pm
Ja aber so ein krasser unterschied das der sound ruckelt oder verzerrt klingt ist bei mir nicht so. vielleicht liegts an der soundkarte aber ihr habt ja eigentlich auch gute.kann sein das es nicht so perfekt wie bei der hardware also cd oder turntables klingt.aber da gibts noch einiges bei vdj was verbessert wird.dafür ist ja auch das feature oder bug forum da.
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 7:02 pm
Ja in V4 wird diese funktion um einiges besser;)

Kannst ja mal die funktion von Vdj mit der von Traktor vergleichen da wirst du schon einen derben unterschied hören.
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 7:10 pm
hab leider keine native instrument dj software.bei meinen single dj cd player klingts sauberer beim verschieben aber vom sound kein unterschied.man sollte auch bisschen in computertehnik investieren und nicht alle props auf vdj beruhen lasen.mit eigeninitiative kann jedes proplem einigermaßen behoben oder umgangen werden.naja wenns behoben wird in v4 ist es gut.hab die timestretch eh nur aktiviert bei beatangleichung wegen der tonlage und ansonsten nutz ich die jogwheel, nudge oder die konstante pitch bend funktion.
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 7:29 pm
genau das meinte ich und das hört man auch;)
 

发表时间 Wed 10 May 06 @ 9:08 pm
Danke für die vielen Postings!!!

Weiss vielleicht schon jemand wann man mit der neuen Version rechnen kann??

Lg,
René
 

发表时间 Thu 11 May 06 @ 5:41 pm
Das weiss keiner so genau aber die neue version ist schon in der beta phase also kann nicht mehr lange dauern:)
 

发表时间 Thu 11 May 06 @ 5:46 pm
aha - alles klar! besten dank!!!
 

发表时间 Thu 11 May 06 @ 5:52 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)