快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Seriennummernproblem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

seleonHome userMember since 2006
Hallo !
Hab mir heute die Hercules DJ-Komsole gekauft Mp3 Edition !
So jetzt funktioniert der Key fürs Virtual Dj nicht !

Was tun !
Helft mir weiter !
 

发表时间 Sat 29 Apr 06 @ 8:53 pm
Deine Serial ist gültig du bist registriert aber wenn du vorher eine illegale Version von VDJ installiert hast also ein crack hast du ein gewaltiges proplem.
Du musst die Festplatte formatieren oder alle registriereinträge von vdj löschen.
Wende dich an den Support hier falls die nummer nicht gültig sein sollte und eine neue wird dir zugeschickt.*g*
 

发表时间 Sun 30 Apr 06 @ 12:08 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
Hier wirst du geholfen ;-)
 

发表时间 Sun 30 Apr 06 @ 12:56 pm
seleonHome userMember since 2006
Tja das Problem ist dass der Computer nauch neu ist und ich ausser Windows noch nix oben hatte,also irgendeine Version von Vdj oder gar einen Crack !

Es geht einfach nicht und der Support schreibt mir die ganze Zeit die Serien Nummer zurück die eben nicht geht !

Ich verstehe es nicht und bin schon knapp am ausrasten !
 

发表时间 Sun 30 Apr 06 @ 7:18 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
hm, keine ahnung woran das liegen könnte. versuch das weiterhin mit dem support zu klären, die können dir noch am ehesten helfen.
 

发表时间 Sun 30 Apr 06 @ 7:28 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Achtest Du auch auf die Rechtschreibung? Gross - Klein - Abstände?
 

发表时间 Mon 01 May 06 @ 9:40 am
Hallo, habe das Programm mit der Hercules zusammen bekommen. Konnte das Programm ohne Reg.-Nr. installieren. Wo bekomm ich eine Nummer für Update und etc. her??
Gruß Thomas
 

发表时间 Mon 01 May 06 @ 10:04 pm
Gar nicht du musst dich mit der original serial nr. registrieren.ist immer dabei außer bei ebay kauf etc. ist in dem fall nicht mehr gültig. Leider Pech gehabt
 

发表时间 Mon 01 May 06 @ 10:58 pm
Wenn du noch die alte DJ Console hast dann ist keine Serial dabei und man konnte sich damals nur über den Consolen Anschluss also wie bei der xp10 oder TCV registrieren aber das ist nicht mehr verfügbar und du wirst automatisch als no license user angezeigt und bekommst hier kein Unterstützung mehr.Kauf dir am besten die neue Console MP3 oder MK2 funktioniert auch besser und hast die neue VDJ Software dabei und updates stehen dir zur verfügung.
Hercules hat das letzte update 1.09 von Virtual DJ DJC Edition auf dem Link http://www.virtualdj.com/download/update_virtualdj_djc_v1.09.exe zur verfügung gestellt
Andere Updates der mitgelieferten Software fidest du hier auch unter http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=143&cid=5
 

发表时间 Tue 02 May 06 @ 11:00 am
Hmm komisch die User mit der alten DJ Console sind auch noch registriert.Wo hast du das Teil her? Du kannst mal veruchen dein Proplem dem Support zu erklären um dir eine neue Seriennr. geben zu lassen
http://www.virtualdj.com/contact/ Aber ohne der Originalen Nr.(die gültig oder nicht gültig ist) wirst du kein Ersatz bekommen da du kein Nachweis hast ob du eine legale oder ein Crack hast.
Naja egal du bekommst das update sowieso nur noch auf der oben gennanten Seite von Hercules. Der VIrtual DJ Support steht dir nicht mehr zur Verfügung.
 

发表时间 Tue 02 May 06 @ 11:32 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
die alte Konsolen version hatte keine Serial und ist zudem stark eingeschrängt gewesen deshalb bin ich ja auch auf die Pro umgestiegen

@nico, ich habe keinerlei Probs mit der alten HDJC läuft bei mir einwandfrei ob Notebook oder PC
 

发表时间 Tue 02 May 06 @ 12:25 pm
Mit den neuen treibern der Console sind die propleme auch behoben wurden
 

发表时间 Tue 02 May 06 @ 1:04 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich benutze noch die alten treiber und habe damit komischerweise keinerlei probs

deshalb habe ich ja die schwierigkeiten die probleme der anderen nachzuvollziehen

wobei sich manche probs von alleine lösen würden wenn so mancher mal ein wenig eigeninitiative zeigen würde
 

发表时间 Tue 02 May 06 @ 6:20 pm
Ich kann Dein Prob verstehen - ich habe dasselbe Problem, meine Seriennummer sei gem. Virtual D.J in Deutschland registriert.

Und das ganze ist zum k.....

Ich habe auch die MP3 Version. Virtual D.J will mir mit dem update 3.3 nicht helfen, ich solle mich an Hercules wenden. Hercules (guillemot) verlangte eine Quittung, welche ich Ihnen gemailt habe. 3 x angerufen, 3x gesagt, ich solle die Quittung senden. Danach - einfach keine Reaktion mehr. Das ist unverschämt ! Das geht Ihnen am Arsch vorbei. Ich bin echt genervt. sollte unbedingt auf 3.3 upgraden, 3.1 hat ja praktisch nur bug's !
 

发表时间 Fri 16 Jun 06 @ 10:09 am
couriouso wrote :
Ich kann Dein Prob verstehen - ich habe dasselbe Problem, meine Seriennummer sei gem. Virtual D.J in Deutschland registriert.

Und das ganze ist zum k.....

Was meinst du damit??sorry für die Frage.hercules hat nichts mit den virtual dj updates zu tun wenn du die neue ausführung hast (Mp3 oder MK2)für die alte console steht das update auf der hercules homepage als download zur verfügung ohne registrierung.geht leider nur bis 1.09.
Aber das nebenbei du hast die neue und guillemot ist die franz treiber firma v.hercules hardware und nicht von atomix.aber wie gesagt oben der satz versteh ich nicht ganz.wende dich an den support wenn du ein neues update brauchst ist jetzt 3.4. und 3.1 hat keine bugs gab nur manchmal propleme mit der console beim vorhören(crash Guard) aber da gibts die aktuellentreiber für die console.*der autosync ist ab v.3.3 als beatlock funktion gesetzt.mir ist bekannt das v.3.2 einige bugs hatte wegen den neuen funktionen

 

发表时间 Fri 16 Jun 06 @ 11:01 am
Hercules installiert den Treiber für die Hercules MP3 Konsole, das Produkt Virtual DJ wird mit der Konsole ebenfalls vertrieben (DJ Console 3.1), deshalb machten Sie vorerst Hercules (bzw guillemot) dafür verantwortlich.
Weil es ein Linzenzprodukt ist, will allerdings Virtual DJ nix davon wissen bzw. zu tun haben und schieben es nun schlussendlich darauf ab, dass ich die Konsole im Ebay ersteigert habe. Allerdings war die Konsole versiegelt.....

Ich hab jetzt den Lieferant aus Ebay benachrichtigt, der wird es regeln. (wahrscheinlich klaut er aus einer andern Konsole die Reg. Nummer von virtual DJ).

3.1 haut es beim vorhören immer den Kopfhörer-Button raus, sprich darfst Ihn gedrückt halten, zudem lässt sich die Kopfhörerlautstärke nicht regeln.

Die Software würde dann eben gerne zu 3.3 updaten, aber das geht ja bekanntlich nicht, da einer meine Ser. Nr. verwendet....
 

发表时间 Fri 16 Jun 06 @ 1:05 pm
Hallo,

denke das Problem kann auch folgendes sein:

Wir haben ja nun seit einiger Zeit das tolle Fernabsatzgesetz, daher man hat 14 Tage das Recht bei einem Händler das Produkt zurückzugeben. Viele lokale Händler geben zudem auch sowieso ein 14 tägiges Rückgaberecht bei nichtgefallen, zb. Saturn ect.

Erster Kunde kauft also bei einem Händler im Internet oder sonstwo die Konsole, registriert die Software mit dem beiligenden Key bei Hercules, um das neuste Update zu ziehen, testet die Konsole und schickt die Konsole dann aufgrund von nichtgefallen innerhalb der 14 Tage wieder zurück.

Was haben wir nun ? Einen bereits registrierten Key, der absolut unwissentlich an den nächsten Kunden verkauft wird und der diesen Key natürlich nicht mehr registrieren und anwenden kann, da er ja vom ersten Kunden bereits mit Login-Daten registriert wurde.

Hier ist Hercules gefragt, die Login-Daten anhand des Keys herraus zusuchen und dem neuen Kunden zu übermitteln, (zb. gegen Vorlage des Keys als eingescannte Version oder zuschicken der CD mit Key) so das auch dieser die Software dann benutzen kann.
Hier wirds natürlich problematisch, wenn dieser das Gerät auch erstmal 14 Tage unverbindlich testen will, um u.U. von seinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. In dem Fall würde ich dann als Kunde sowieso sofort von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen, aber wer denkt unter diesen Umständen schon soweit.

Man kann hier niemanden hier einem Vorwurf machen ausser Hercules selbst. Weder dem ersten Kunden, der ja ebenfalls den Key registrieren musste um die Konsole 14 Tage mit aktueller Software vernünftig testen zu können, als auch dem Händler, der von solchen Umständlichkeiten natürlich sowieso keinen Schimmer hat (für ihn ist die Konsole ein stück Hardware, die ohne die beiligende Software sowieso nicht funktionieren kann, ganz zu schweigen von der Registrierungsproblematik) und natürlich nicht dem völlig ahnungslosen neuen Käufer selbst, der in dem Fall erstmal als der obergelackmeierte da steht.

Einzig Hercules ist hier verantwortlich, die sich für diesen Weg ihrer beiligende Software und des einmaligen registrieren des Keys per Internet entschieden haben.

Ansprechpartner ist daher auch eindeutig Hercules, die das Produkt ja vertreiben.
 

发表时间 Fri 16 Jun 06 @ 2:31 pm
die vorhörtatse muss leider gedrückt bleiben beim vorhören.hat nichts mit einem bug zu tun.lautstärke für kopfhörer kannst du auch über die fader der console regeln
 

发表时间 Sat 17 Jun 06 @ 9:42 am
TranceHH: Well, Hercules hat sie mir geliefert, war eine mühsame Story, zumal die Franzosen.....no comment ;-)) Der Lieferant hätte mir ansonsten auch eine besorgt. Nun, ich bin aus dem Schneider *freu*

Nico : Habs nun auch festgestellt, das mit dem Vorhörknopf ist gar nicht schön.....aber auf jeden Fall klappts jetzt generell mit vorhören und 4.1 Lautsprecher-konfig, mit der version 3.1 lief es eben bei mir nicht, 3.4 tuckert ganz gut.

Kopfhörerlautstärke über Fader regeln, liest sich interessant an - finde es aber nicht raus. Kann es auch an der Konfig liegen ?
 

发表时间 Fri 23 Jun 06 @ 1:20 am
ist doch als standart festgeleg meine die regler and einer console die lautstärke regler mit der du die lautstärke steuerst die mustt du verwenden.ansonsten in der config kartei unter remote control invert pitch<volume aktivieren.da wird oitch und volume getauscht sprich pitch liegt auf den drehregler oben links und rechts über eqregler und die volume sind jetzt die schieber.headphone mix und volume als vdj shortcut ist deaktiviert falls du das meinst
 

发表时间 Fri 23 Jun 06 @ 8:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)