快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Funktioniert die Hercules DJ Console mit eJay Virtual DJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe ja wie ihr gelsen habt die Hercule DJ Console und das Atomix virtual DJ dazu.... nun will ich mir aber den Virtual DJ von eJay kaufen da ich mir im moment net mehr leisten kann muss diese Version ne zeitlang ihren Zweck erfüllen..... Nun meine frage funktioniert viertual dj von ejay mit der Hercules DJ Console???? eigentlich müsste es oder????
 

发表时间 Sat 11 Mar 06 @ 4:34 pm
hahn11PRO InfinityMember since 2004
Bei der konsole sind verschiedene programme dabei(hercules.com) unter anderem auch Vdj was bei dieser
kostenlosen vers. nicht funktioniert ist das vorhöhren des 2.Decks. Du kannst später dann zum speziellen Preis updaten lohnt sich
 

发表时间 Sat 11 Mar 06 @ 5:34 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)